Bücher Fantasy/ BVB-Trikot

  • Habe einige Sachen abzugeben:


    Die Drachenkämpferin 1 - 3 Taschenbuch
    Die Ecken sind etwas ...ich weiß nicht wie man das nennt, aber ich sag jetzt mal "abgenutzt", außerdem vergilbt. Sonst guter Zustand.
    Zusammen für 12 €uro.


    Bis(s)-Reihe:
    Teil 1 im Taschenbuchformat. Untere Seite etwas dreckig, wieder Ecken abgenutzt.
    5 €uro


    Teil 2 Gebundene Ausgabe. Ohne Umschlag, dreckig, vor allem die Rückseite, da ist irgendnen fieser Fleck drauf. Wieder die Eckengeschichte.
    7 €uro


    Teil 3 Gebundene Ausgabe. Mit Umschlag. Obere Seite etwas dreckig. Ecken etwas dreckig.
    12 €uro


    Teil 4 TAschenbuchformat. Cover an den der rechten Unterseite etwas geknickt, und Rechte Oberseite großer Knick, der mich aber nicht stört. Sonst sehr guter Zustand.
    5 €uro




    Weißer Michael Schumacher Longsleeve mit Roten Ärmeln von 2006.
    Größe M.
    5 €uro


    Borussia Dortmund Fan T-Shirt
    Gelbes Shirt mit Schwarzem Aufdruck DORTMUND und klein Darunter BORUSSIA. Es ist aus der Saison 05/06, also noch von Nike. Der Druck ist etwas rissig.
    Größe S
    4 €uro


    BVB Trikot-Hose aus 07/08 Kindergröße XL
    8 €uro


    Trikot aus 07/08 Away, also das dunkelrote, Ohne Ligalogo und T-Home Logo. Aber mit Flcok von 30 HAJNAL größe M.
    20 €uro


    Stutzen aus 06/07 passen aber zu den beiden Teilen von 07/08.
    5 €uro


    Fotos auf Anfrage, bei interesse per PN melden, Versand dann auch so geklärt


    Die Tage kommen vielleicht noch nen paar Sachen dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...