Serum 114

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Du willst sowas auch noch mit Eintrittsgeld unterstützen? DA kauf ich mir lieber 2 Schachteln Zigaretten (und das als Nichtraucher...)



    schön dass du weist wie man mit geld umgeht.
    ich finde du solltest wenigstens anderen leuten die chance geben sich selbst ein bild zu machen. das was du geschrieben hast finde ich einfach nur unseriös aber das ist wohl sinnlos dir das zu predigen. es ist ja nicht das erstemal in diesem forum dass du so reagierst.

    lg Mister Q

  • Ganz genau meine Meinung. Vor allem sollte man einer Band wie Serum 114 auch einmal die Möglichkeit geben sich zu präsentieren und nicht gleich vorzuverurteilen. Und schließlich machen die Jungs nun mal richtig geilen Punkrock!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Nö, da zahl ich keinen Eintritt wenn ich mich drum kümmer ;)


    Du nimmst also sogar wem der eigentlich Zahlen würde einen Platz weg? Na dann ist ja gut :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    Du nimmst also sogar wem der eigentlich Zahlen würde einen Platz weg? Na dann ist ja gut :D



    ich finde für soviel dummheit (sorry wenn ichs mal sage wies ist) sollte man doppelten eintritt zahlen müssen.
    ich wünsche euch beiden noch viel spass beim fans vergraulen. dieser tread ist jetzt mal für mich "gestorben".
    Ich finde in einem Forum geht es darum dass man sich mit anderen austauscht und nicht um seine meinung als das neue evangelium zu verkaufen.


    lg Mister Q

  • ungeachtet der tatsache, dass die beiden halt deine meinung nicht teilen und deswegen die ganze diskussion nun mal von zwei vollkommen verschiedenen standpunkten geführt werden, ist ne solche konversation doch nicht gleich ne humorfreie zone, nur weil man sich nicht einig ist oder?


    und wenn du das ganze gespräch abbrechen willst, nur weil einer n witz gemacht hat, der sich gegen die band stellt, dann kann ich dich echt nicht verstehen



    wenn wir hier alle jedes mal so aufgetreten wären, dann dürfte hier keiner mehr ärzte hören - wir erinnern uns an den spruch mit den feuerwehrmännern :D

  • Ärzte? Feuerwehrmänner? Bahnhof? :D


    Und ich habe keine Witze gemacht 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • was die ärzte geschichte angeht warte ich einfach mal auf sascha, weil mir das konzert nicht einfallen will auf dem die sache passiert ist :D aber er wirds dann wohl noch mal erklären (hoffe ich) :D


    ich definiere das schon als humorvollen spruch wenn du sagst, dass du es gut findest, dass sascha da für lau rein gehen würde ^^
    das trägt ja an sich zur eigentlichen diskussion nix bei und von daher sollte sich darüber auch keiner aufregen ^^ das war das einzige was ich damit sagen wollte - außerdem was bringt es ihm denn jetzt wenn er sich hier über dich aufregt oder nicht? ich wollte nur die haare dieses jungen kerls davor bewahren zu ergrauen :D :D das kommt schon noch früh genug wenn man sich über kommerzrock aufregt ;) :D


  • @ Gabumon:
    Ne, die eine Person mehr oder weniger macht da nix.


    @ Mister Q:
    Moment!
    Was fällt Dir ein mich hier so blöd anzumachen?
    Ich hab nur geschrieben, dass ich da für umsonst rein komme.
    Und das auf völlig legale Art, Vitamin B ;)
    Allerdings find ich es erstaunlich was Du in MEINEN Post reininterpretierst ... Fans vergraulen ... davon war von meiner Seite aus keine Rede.


    Also Ball flach halten.


    @ Karsten (DTH-Freak1992):
    Zur Ärzte-Sache will ich hier NICHTS lesen, da das NICHTS mit Serum 114 zu tun hat, sondern mit der Südtiroler Bande und die ham 'nen eigenen Thread.

  • Mal ein paar Liveausschnitte von der TOUR 2009, Hammer Live Band! :Daumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klingt wie jede andere Onkelznachmache auch...


    Belanglos und Austauschbar...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Klingt wie jede andere Onkelznachmache auch...


    Belanglos und Austauschbar...


    An solchen Beiträgen sieht man leider wieder wie wenig du dich doch mit den Bands auseinandersetzt. Bei allem Respekt, aber das was Serum 114 machen ist weder typischer "Deutschrock", noch Mucke im Stil von irgendwelchen "Onkelz-Nachahmern".


    Serum 114 spielen da ganz andere Musik, die wesentlich punkiger ist und sich auch in den Texten wesentlich von den typischen Deutschrock- und Onkelz-Texten unterscheidet. Doch dafür blieb dir bisher nicht die Zeit das herauszufinden ;)


    Und übrigens war die Band NICHT NUR MIT FREI.WILD auf Tour, sondern auch mit den Donots, Volbeat und Millencollin - deswegen sollte man sie auch nicht nur darauf beschränken und nur aus dieser Tatsache und einer "Freundschaft" automatisch scheiße finden - das ist einfach unfair der Band gegenüber.


    In diesem Sinne:
    SERUM 114! SERUM 114!

    Einmal editiert, zuletzt von FuW09 ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Also Onkelz-Nachmache sind die echt nicht!
    Aber für mich klingen die einfach ... ich weiss nicht ... nicht mein Fall.


    Naja stimmt wohl, Onkelz klingen besser und haben auch bessere Texte, aber gewisse paralelen sind da, auch wenn die Band die Onkelz hat seeehr schlecht nach macht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Bei Serum 114 Parallelen zu den Onkelz?
    Ne, da liegste echt falsch Gabumon. ;)


    Parallelen zu Social Distortion würde ich auch eher doppelt unterstreichen, da muss man auch als Fan ehrlich sein ;))

    Einmal editiert, zuletzt von FuW09 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...