Serum 114

  • Es gehört dem braunen Freiwildpack



    Wenn sich BRDigung mit denen abgeben sind sie kein stück besser. Punkt.

    Frei.Wild ist braun? Aha, das ist ja mal interessant... Kannst du mal nen Liedtext von denen zitieren, der diese These untermauert? Oder mir Texte wie "Das Land der Vollidioten" oder "Wahre Werte" erklären? Wieviel der Frei.Wild Mitglieder WAREN denn in einer zweifelhaften Partei, wieviele sind es noch?
    Braune Bands würden niemals singen "Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten".


    Denke, du solltest mal ein bisschen runterkommen... und wenn Frei.Wild wirklich "braun" wären, würden sie sich gegen Rassismus und Extremismus einsetzen? Wären dann Bands wie BRdigung bei dem Label? Bestimmt nicht...


    Mit dem Lied "Land der Vollidioten" haben die gar nicht so unrecht... wer gerne in Deutschland lebt, und nur einen Funken Patriotismus in sich hat, ist sofort ein Fascho...



    BTT: Von Serum gefällt mir die Art der Musik nicht so... das einzige Lied, das mir gefällt ist "Junge, dein Leben."


    Gibts eigentlich nen BRDigung-Thread?

    Einmal editiert, zuletzt von CampinoF1 ()

  • ja, toll, der nächste der Werbung für das Braune Pack macht, traurig dass sich leute so einfach vor den Nationalisten Karren spannen lassen :(


    Patriotismus ist die Vorstufe von Faschismus, zudem was hat Frei.Wild bitte mit Deutschland zu tun, das sind Italiäner... aber in Italien will das braune geseiere ja niemand hören.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja, toll, der nächste der Werbung für das Braune Pack macht, traurig dass sich leute so einfach vor den Nationalisten Karren spannen lassen :(


    Patriotismus ist die Vorstufe von Faschismus, zudem was hat Frei.Wild bitte mit Deutschland zu tun, das sind Italiäner... aber in Italien will das braune geseiere ja niemand hören.

    Ich mache keine Werbung für braunes Pack... denn Frei.Wild ist kein braunes Pack. :)


    Und wenn du mal nach den Begriffen "Patriotismus" und "Faschismus" googlen würdest, würde dir bestimmt recht schnell auffallen, dass das was du grade geschrieben hast, Schwachfug ist.

    CampinoF1: liest du das http://www.sueddeutsche.de/kul…heiligen-land-1.1290307-2 und du wirst sehen: Frei.Wild ist braun.

    Ich lese da nicht vieles, ausser dass der Sänger von Frei.Wild keine SKINS dem Konzert verweist (Skins sind keine Nazis), und dass so ein paar rechte Dumpfbacken glauben, nur weil Frei.Wild sowohl gegen Links- als auch Rechtsextremismus ist, dass sie ne gesunde rechte Einstellung haben, weil sie genau wie der Kollege Gabumon, links und rechts nicht unterscheiden können.


    Und ihr könnt noch 100mal schreiben, dass Frei.Wild braunes Pack ist, es wird nicht richtiger :) Nochmal, würde braunes Pack singen "Wir hassen Rassisten und Nationalsozialisten?" Würde sich braunes Pack gegen Extremismus engagieren? Achso, ist ja alles nur fürs Image, ich vergass... dass die Jungs tatsächlich denken wie sie tun ist natürlich unmöglich.


    PS: Die Onkelz waren die letzten 15 Jahre auch nicht mehr braun, nur falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. :D

  • Einen Rookies-Vertrag kritisch sehen.... gut... okay.


    Serum mit Frei.wild gleichzusetzen? Bullshit!!!!!


    Frei.wild hat es im Übrigen nicht verdient diese Aufmerksamkeit... macht sie nur erfolgreicher... und auch darf man sie nicht mit einer Band einer NPD-Schulhof-CD gleichsetzen.


    Und hier geht es um Serum!

  • Katastrophenkommando,


    Was meinst du damit?


    Na das ich die kommende Diskussion, Aussagen, Thread-Schliessungen, Streitereien, bestimmte User, etc. pp. schon kommen sehe. Alles hier schon x-fach gehabt, siehe die Threads BO, Frei.Wild, den CD-Zerstörungs-Thread von Nici, usw. usf.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Patriotismus ist die Vorstufe von Faschismus


    mit solchen dummen, weil falschen Bemerkungen machst du dich nicht glaubwürdiger.
    Gabumonm, es gibt mehr als nur schwarz, rot, weiß oder Braun...
    ich hatte auch mal einen rechten Kollegen, deswegwn war nicht die ganze Belegschaft braun - nein und die Kunden auch nicht.


    Mich hat letztens auch einer zum Freiwildkonzert einladen wollen, aber ich habe abgelehnt - nicht weil ich Freiwild für rechts halte, mit der Musik kann ich wenig anfangen, Serum 114 gefällt mir auch nur eingeschränkt, aber das soll kein Vergleich werden. Ich könnte mich ja einladen lassen und einfach mal gucken, wie die so sind, zumal ich kaum was von Freiwild kenne.
    ... aber dort taucht betsimmt Publikum auf, dem ich nicht begegnen müchte. Ob jetzt BO-T-Shirt-Träger oder anderes Gesocks. ich will mich damit auf konzerten nicht auseinandersetzen müssen, aber ignorieren gelingt auch nicht, also lasse ich es einfach.


    Bei Serum114 sind mir noch nie zweifelhafte Gestalten begegnet.

  • Keine Ahnung hab von zwei der drei Bands noch nie was gehört.


    Wenig verwunderlich das du dann für verstecktes Braunes Zeug empfänglich bist...


    Auf sowas legen es Bands wie Freiwild & co ja an, leicht beeinflusbare Leute

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...