Sind hier Ultra Fans der Hosen unterwegs?

  • Hi,


    wie der Betreff schon sagt suche ich nach Ultra Fans. Ich würde gerne mit diesen ein Wenig plaudern. Es geht nicht darum Insider Wissen zu erlangen sondern einfach nur zu Reden.


    Wäre echt super wenn sich zwei, drei melden könnten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Shooan

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Das Problem ich möchte das was ich mir vorstelle gerne mit einen Ultra besprechen. Es hat was mit RAR 2012 zu tun. Habe da ne sehr sehr geile Idee und wollte wissen ob man das Durchsetzen kann.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • wenn du irgendwelche Choreografien oder ähnliches im Kopf hast, dann sind RaR/RiP definitiv nicht die richtigen Veranstaltungen. Viel zu viele Einschränkungen/Kontrollen der Veranstalter. Und viel zu viele Leute...


    Da sind die "normalen" Konzerte besser geeignet...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Natürlich sind hier auch ein paar Ultras angemeldet, aber die sollten sich selber outen.
    Wenn du was für RaR machen willst, kannst du ja hier ein Tread aufmachen.
    Die Ultras werden wohl dazu was schreiben, aber ich denke sich nicht als Ultra ausgeben.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Shooan
    Das Problem ich möchte das was ich mir vorstelle gerne mit einen Ultra besprechen. Es hat was mit RAR 2012 zu tun. Habe da ne sehr sehr geile Idee und wollte wissen ob man das Durchsetzen kann.


    Da solltest du MLK fragen, Marek Lieberberg ist der Veranstalter.
    http://www.mlk.com
    Die Ultras habe keinen Einfluss auf den Veranstalter.
    Ich weiß ja nicht, was du inszenieren willst, aber manchmal haben Leute auch komische Vorstellungen von dem, was die so genannten ultras können sollen müssen.


    Wenn du 'nen Heiratsantrag auf der Bühne machen willst, wende dich an den oder vielleicht an das Management der Hosen, sprich JKP.


    Wenn du eine Aktion starten willst, ist vielleicht hier der richtge Ort, das zu diskutieren und Mitstreiterzu finden, aber in einem eigenen Thread.

  • Zudem, ich kann Ultras nicht leiden, weder im Sport noch auf Konzerten,.. wäh...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich schlage vor, Du schreibst einfach mal was Du vorhast :) . Wenn dann jemand sagt, yeah, da mach ich mit, weißt Du genau das Du es mit einem Ultra Fan zu tun hast :)

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Gut... Flo und Patricia sind sicher eine Ausnahme. Sie fahren ja auch nach Argentinien, Istanbul etc. und schaufeln für die Hosen Schnee vor dem Weihnachtskonzert;-) Da dürfen die zwei sowas auch.... bzw. haben sie sich verdient, oder?! :tongue:


    Aber ich glaube nicht, dass es sich heir um einen Heiratsantrag handelt....

  • ne super geile idee also,wenns am ende ein pappschild mit einem gruß an deinen schwippschwager ist, werd ich sauer.
    und bloß keine sing- idee.von wegen, wir verteilen vor dem konzert 500 zettel mit dem text von bzbe und selbstverständlich singen 80000 vor der center stage mit. wie romantisch...
    wenn die aktion nicht gerade wirklich meeeega geil und den vogel sowas von abschießt, dann bin ich dagegen!
    obwohl,lachen kann man immer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...