Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 11. Februar 2008
Vorname: Ralf
Fan seit: 1989
Hallo zusammen,
in den Weiten des www habe ich Fotos vom 40. Geburtstag von Susi von Holst gesehen. Auf diesem Geburtstag sind die Hosen aufgetreten.
Der Ordner trägt das Datum 8.11.2003. Könnte eventuell das Geburtsdatum sein.
Sollte das Datum richtig sein, bitte in der Tourdatenbank aufnehmen.
das war ein privatgeburtstag...finde ich echt n bißchen widerlich, das so zu "erforschen"--- sorry! ist nur meine persönliche meinung.
Was ist denn daran wiederlich. Sie hat die Fotos doch selbst ins Netz gestellt. Das ist also nicht geheimes. 
Sachen, die die Welt nicht interessieren..
Registrierungsdatum: 13. Juli 2010
Fan seit: ca. 1998
Wie war das vorhin mit den Ultra Fans ..
Naja auch bei DÄ ist bekannt das die auf einem Geburtstag aufgetreten sind, da dies als Konzert gilt, gehört das auch in die Song Datenbank...
Zudem, wenn man Fotos ins Netz stellt muss man auch damit rechnen das sie wer findet...
Und mich Interessierts, wenn es euch nicht interessiert guckt weg und nervt nicht.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (19. Juli 2011, 16:10)
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
ich bin der Meinung wenn die Hosen ein Konzert spielen bzw. gespielt haben, dann gehört das auch in die Tourdaten/Konzertliste mit rein. ganz egal aus was für einen Anlass DTH gespielt haben oder spielen werden. muss sich nur noch das Datum bestätigen und ein Ort wäre auch nicht schlecht.
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Bin der gleichen Meinung wie extremo.
Kann jemand das Datum bestätigen; evtl. Link?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design