18. Geburtstag

  • Also: mein kleiner Bruder wird im nächsten Monat 18 und meine Schwester und ich wollten uns irgendeine blöde Überraschung einfallen lassen.. damit haben wir auch schon das Problem: uns fällt nichts ein. :(


    Vielleicht habt ihr ja Ideen was man so machen könnte für ihn an diesem Tag.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Also ein Kumpel von mir is im Mai 18 geworden und wir ham den halt so ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen plakat vors Haus gestellt. Mit nen nette Spruch oben und 18 Fotos aus jedem Lebensjahr eins. Den Spruch weiss ich aber jetzt leider nicht mehr.

  • Joar, den Führerschein macht er gerade. Aber das mit dem Plakat und den Fotos finde ich schonmal gut. :D
    Ja, es heisst Stripperin.. aber die besorge ich ihm nicht, dann freut er sich noch. Der soll sich ja nicht freuen.. wir dachten eher an eine kleine nette Gemeinheit.


    Wir hatten uns auch schon überlegt, allen seinen Freunden zu sagen, sie sollen ihm sagen, sie könnten nicht zu seiner Party kommen.. und dann.. ÜBERRASCHUNG!

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich wollte euch ja noch erzählen wie die Party war:


    Also, meine Schwester und ich haben dann mal ein paar Tage vorher bei meinem Bruder angefragt, ob er denn auch eine richtig tolle Party macht, und da antwortet das Kind glatt, dass er überhaupt keine Party geben will. Und wir standen da "Wie jetzt? Du wirst 18! Da gibt man gefälligst 'ne Party!" .. ja, und was er dann sagte, das klang sehr plausibel. Er meinte nämlich, dass wir ja seine Freunde nicht kennen. Wenn man die einlädt, dann bräuchten wir nachher einen neuen Garten, von wegen kaputter Gläser und Flaschen im Pool etc.


    Ja gut, dachten wir uns.. wenn er niemanden einlädt, dann laden wir die jetzt alle ein und kaufen Bier vom Fass und PLASTIKBECHER!! Und überhaupt räumen wir dann alles weg, was kaputt gehen könnte. Also, haben wir die alle eingeladen und dann waren wir so stolz auf uns, dass wir blöderweise erzählt haben, dass man wohl Party machen könnte wenn man Fassbier und Plastikbecher nimmt. Das war echt blöde, denn plötzlich wollte unser kleiner Bruder doch Leute einladen und tat das auch. Nachdem er dann alle eingeladen hatten, erzählten wir dann doch, dass eine Party vermutlich eine blöde Idee ist. Weil ja auch die Stufen vom Pool gerade neu gemacht wurden und so weiter und es ja auch an einem Donnerstag ist und dann die laute Musik. Darauf meinte unsere Mutter dann auch noch, dass die Musik aber um 22 Uhr aus sein muss. Daraufhin lud mein Bruder alle Gäste wieder aus. Zwei Stunden später klingelten die Handys von meiner Schwester und mir fast ununterbrochen, weil 30 Jugendliche wissen wollten, was denn nun mit der Party sei. Und wir immer nur "jaja, findet statt.. kommt einfach so gegen halb 8.. wir sind hinten am Gartenhäuschen!".


    So, nachdem wir das mit den Gästen hingekriegt hatten, waren wir gerade am Überlegen, wie wir denn jetzt die Vorbereitungen treffen können, damit unser KIND nix merkt, als dem KIND einfiel, dass er mit ein paar Freunden am Mittwoch zum Angeln fahren könnte und dann auch erst nachts wieder käme. Und wir dachten nur "Super Timing!!"


    Also, haben wir das Gartenhäuschen aufgeräumt und überall Kinderphotos dran geklebt .. alle mit der Aufschrift "XXX wird 18!!" und dann haben wir ein Fass Pils für die KINDER und ein Fass Schlösser Alt für die SCHWESTERN geholt. Und dann dachten wir "Es fehlt noch was!". Also haben wir noch ein grosses Transparent gemalt. Das wollten wir eigentlich am Fahnenmast hochziehen, aber es war leider kaum Wind, deshalb hatte meine Mutter die klasse Idee, wir könnten das ja am Haus befestigen und dann noch Weihnachtsbeleuchtung drum herum machen. Die Weihnachtsbeleuchtung fanden wir dann aber viel zu schön, deshalb haben wir nur die roten Lichter genommen und unser Haus sah dann auch wie ein Bordell.


    Hat alles super geklappt.. unser KIND kam dann auch gegen Mitternacht nach Hause als das Haus in schönstem Rot erstrahlte. Er ging dann erstmal schlafen und nachmittags kamen dann ganz viele Familienmitglieder zum Kaffee und Kuchen und er ging ins Gartenhaus und man hörte ihn nur noch fluchen "Wer hatte denn diese blöde Idee mit den Fotos??", er hat sich aber schnell beruhigt, als er das Bier sah und wollte dann auch direkt anstechen, aber meine Mutter sagte "Gibt's nicht. Erst beim Grillen!". Wir haben dann aber doch schon etwas eher angestochen und ziemlich pünktlich um halb 8 füllte sich der Garten mit seinen Freunden.


    Ja, es war echt eine gelungene Party. Es kamen nur 6 Anrufe wegen Ruhestörung und Scherben gab es keine (Plastikbecher sind eine tolle Erfindung).. es sind auch nur 3 Partygäste im Schwimmbecken gelandet. Meine Eltern haben die Sache recht humorvoll aufgenommen, allerdings haben sie uns um halb 3 den Strom abgestellt.


    :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...