Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. März 2006
Fan seit: 2000
AUSVERKAUFT!
Ich hab ein Ticket ab Cuxhaven bestellt. Bestätigung hab ich auch noch keine, aber das kann angeblich noch bis Sonntag dauern.
Zitat
Bitte beachtet, dass die Bestellbestätigungen für bereits getätigte Ticketbestellungen noch abgearbeitet werden müssen. Wir hatten nicht wirklich damit gerechnet, dass binnen weniger Stunden fast 200 eMails bei uns eingehen würden. Also wartet ab, alle erfolgreichen Bestellungen bekommen bis Sonntag eine Bestätigung! Als Belohnung für diese unglaubliche eMail-Flut werden wir noch dieses Wochenende die Bands bekannt geben. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr die Tickets nicht ohne Grund bestellt habt.
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
sch..... ich hab's verpennt gestern abend...
... dabei war ich mir über den drohenden Ausverkauf in kürzester zeit im klaren...
Also wenn noch jemand ein Kombiticket ab Bremer- oder Cuxhaven zu viel hat, bitte bei mir melden.
Registrierungsdatum: 14. November 2006
Fan seit: 1996
Ich hab auch 0:01 bestellt. 
Ick freu mir. Ob mit oder ohne Hosen, es wird ein Fest!
Sollten aus der Gruppe noch welche abspringen melde ich mich hier.
Bin mal auf die Bands gespannt, wobei es sich alleine für Slime und Dritte Wahl lohnt. Jetzt bitte noch Wizo, Betontod, Emscherkurve, das Pack, die Botropps... 
Dann heißt es jetzt warten auf die erlösende Mail. Hab meine Bestellung deligiert wegen Nachtbereitschaft und kein Inet auf der Arbeit.
Registrierungsdatum: 26. August 2010
Vorname: Manuel
Fan seit: 11.6.2009
"The Beatlesons" haben sich auf ihrer Facebook-Seite vorhin schon selbst bestätigt. Und noch dazu die Mimmis, was ja aber sowieso schon klar war, schließlich sind Slime und Fabsi ja sowieso da 
Hier der Wortlaut:
"Termine, Termine:
Die Beatlesons singen und brandschatzen mit bei der sechsten Auflage der berüchtigten Rock n` Roll Butterfahrt!
Vom 28. April bis zum 1. Mai hisst das " Größte Kleinste Festival" Deutschlands seine Segel.
Mit dabei: Natürlich Fabsi und die Mimmies, der älteste Shanty Chor der Welt...und eine ganze Menge Möwen!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (5. Januar 2012, 14:30)
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
auch dabei 
Registrierungsdatum: 22. November 2007
Vorname: Tilo
Fan seit: 2002
Registrierungsdatum: 28. April 2007
Vorname: Christian
Fan seit: ca.. 2000?
Och nee...
Also auf Wölli hatte ich jetzt nicht wirklich Bock...
(Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife..)
Slime nicht dabei... schade aber nicht so schlimm.
Dritte Wahl. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten bin ich zufrieden
Registrierungsdatum: 20. Mai 2009
Fan seit: 1988
Großartiges Line Up!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melli & Pinki« (6. Januar 2012, 10:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design