Rock ´n` Roll Butterfahrt 6.0 // 28.4. bis 1.5.2012

  • Tickets sind bestellt! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • 00:11 Uhr verschickt. Schade nur, dass man nicht gleich bescheid bekommt, dann man die Karten erworben hat.
    Stand per 09:20 Uhr auf der Seite - "Der VVK hat begonnen...."
    Also ranhalten!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • AUSVERKAUFT!


    Ich hab ein Ticket ab Cuxhaven bestellt. Bestätigung hab ich auch noch keine, aber das kann angeblich noch bis Sonntag dauern.


    Zitat

    Bitte beachtet, dass die Bestellbestätigungen für bereits getätigte Ticketbestellungen noch abgearbeitet werden müssen. Wir hatten nicht wirklich damit gerechnet, dass binnen weniger Stunden fast 200 eMails bei uns eingehen würden. Also wartet ab, alle erfolgreichen Bestellungen bekommen bis Sonntag eine Bestätigung! Als Belohnung für diese unglaubliche eMail-Flut werden wir noch dieses Wochenende die Bands bekannt geben. Und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr die Tickets nicht ohne Grund bestellt habt.


    Falls jemand noch ein Ticket (Kombi oder Festivalticket) übrig hat, bitte bei mir melden.
    Ich bräuchte noch ein zweites für nen Kumpel. merci

  • Ich hab auch 0:01 bestellt. :D
    Ick freu mir. Ob mit oder ohne Hosen, es wird ein Fest!
    Sollten aus der Gruppe noch welche abspringen melde ich mich hier.
    Bin mal auf die Bands gespannt, wobei es sich alleine für Slime und Dritte Wahl lohnt. Jetzt bitte noch Wizo, Betontod, Emscherkurve, das Pack, die Botropps... :tongue:

  • "The Beatlesons" haben sich auf ihrer Facebook-Seite vorhin schon selbst bestätigt. Und noch dazu die Mimmis, was ja aber sowieso schon klar war, schließlich sind Slime und Fabsi ja sowieso da :D


    Hier der Wortlaut:
    "Termine, Termine:
    Die Beatlesons singen und brandschatzen mit bei der sechsten Auflage der berüchtigten Rock n` Roll Butterfahrt!
    Vom 28. April bis zum 1. Mai hisst das " Größte Kleinste Festival" Deutschlands seine Segel.
    Mit dabei: Natürlich Fabsi und die Mimmies, der älteste Shanty Chor der Welt...und eine ganze Menge Möwen!"

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • LineUp laut FB-Eintrag von Dritte Wahl:


    Samstag:
    - Die Helgoländer Karkfinken
    - Helden von Gestern
    - Beatlesons
    - Wölli & die Band des Jahres


    Sonntag:
    - Panhandle Alks
    - PVC
    - Dritte Wahl


    Montag:
    - Das Niveau singt
    - Razors
    - HBW Commedy
    - Die Mimmis

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Och nee...
    Also auf Wölli hatte ich jetzt nicht wirklich Bock... :down: (Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife..)
    Slime nicht dabei... schade aber nicht so schlimm.
    Dritte Wahl. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Ansonsten bin ich zufrieden

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...