Moin,
da ich demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen möchte, versuche ich derzeit mal wieder ein paar Sachen zu verkaufen.
Ich habe das Buch http://www.amazon.de/Toten-Hosen-erz%C3%…12124114&sr=8-1
mit 5 persönlichen Widmungen der Hosen.. was denkt ihr, ist sowas wert?
Würde mich freuen, wenn einer weiterhelfen kann
gruß und danke
unbash
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (1. August 2011, 08:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. November 2009
Vorname: Basti
Fan seit: 1996
Sowas geht echt gar nicht...
Das sind dann bestimmt hinterher die selben Leute die sich über zu viel Kommerz beschweren.
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Wenn in einem Buch drin steht.. als Widmung... sagen wir... »Dem lieben Hubert zur silbernen Hochzeit von Campino«... dann hat diese persönliche Widmung für besagten Hubert einen ideellen Wert, aber keinen für jeden anderen, der nicht Hubert heißt und auch keine silberne Hochzeit hat... Dann sind eher allgemein-neutrale Widmungen für den Sammler interessanter... etwa »Mit allen guten Wünschen... Campino«.
Walter
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011
Fan seit: 1993
Also Vom hat mir Samstag beim Wölli-Konzert das Album seiner Band Cryssis unterschrieben.
Sollte ich irgendwann kein Bock mehr drauf haben, wird sie entweder verstauben, ich verschenk sie, oder verticke sie wirklich noch, wovon ich allerdings kaum ausgehe!
Aber ich würde niemals nen höheren Preis dafür ansetzen oder als Käufer bezahlen. Was will einer mit ner CD in der "Für Munich" drinsteht.
Genauso seh ich das für deine Sachen, Unbash! Versuch den Kram zu nem normalen Preis zu verkaufen, wenns dir mit Widmung überhaupt jemand abnimmt! Ich würds nämlich nicht tun.
Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006
Vorname: Nimi
Fan seit: 1999
Genauso wie die Idioten die sich bei JKP Autogrammkarten kostenlos bestellen und die für 7,99 € bei Ebay reinstellen...
tja niemandsky: Idioten sind wohl eher die Leute, die sich die für diesen Preis kaufen. Die, die Karten bei ebay reinstellen, sind einfach nur Menschen, die Kohle scheffeln wollen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design