Bis zum bitteren Ende Buch mit persönlichen Widmungen

  • Also, wenn das bei amazon eingestellte "Sammlerstück" Deines ist (was ja ziemlich naheliegend scheint...), dann muss ich schon sagen: selten so gelacht!!!
    290 Euro ist überhaupt nicht diskutabel und ich hoffe, daß es auch niemanden gibt, der bereit wäre, diesen Preis zu bezahlen.
    Du siehst ja selber - das "reine" Buch ist für knapp acht Euro zu haben (wobei man "als Freak" vielleicht noch Unterschiede zwischen erster und zweiter Auflage machen könnte...)
    Die Unterschriften/Widmungen sind ein ideeller Wert. Mir persönlich wäre nichts daran gelegen, ein Buch meiner Lieblingsband zu besitzen mit Widmungen, die für jemand anderen drinstehen - womöglich noch mit ´nem "für Horst" oder "Gertrud" versehen...
    Ich selber habe ein Buch mit ´ner Widmung (für mich) von Campi drin - und käme nie auf die Idee, es zu verkaufen. Schon gar nicht, um Kohle damit zu schinden.
    Sollte mir irgendwann nichts mehr daran liegen, würde ich es einem Hosen-Hardcore-Fan vermachen - aber niemals solch unverschämte Preise dafür verlangen.
    Dreimal PFUI.


    Das geht nicht gegen Dich, wenn Dein Buch nicht identisch sein sollte mit dem amazon-Exemplar - allein, mir fehlt der Glaube...



    Och... - das "Sammlerstück" ist ja plötzlich raus bei amazon... *lol*

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Wenn in einem Buch drin steht.. als Widmung... sagen wir... »Dem lieben Hubert zur silbernen Hochzeit von Campino«... dann hat diese persönliche Widmung für besagten Hubert einen ideellen Wert, aber keinen für jeden anderen, der nicht Hubert heißt und auch keine silberne Hochzeit hat... Dann sind eher allgemein-neutrale Widmungen für den Sammler interessanter... etwa »Mit allen guten Wünschen... Campino«.


    Walter

  • Also Vom hat mir Samstag beim Wölli-Konzert das Album seiner Band Cryssis unterschrieben.
    Sollte ich irgendwann kein Bock mehr drauf haben, wird sie entweder verstauben, ich verschenk sie, oder verticke sie wirklich noch, wovon ich allerdings kaum ausgehe!


    Aber ich würde niemals nen höheren Preis dafür ansetzen oder als Käufer bezahlen. Was will einer mit ner CD in der "Für Munich" drinsteht.


    Genauso seh ich das für deine Sachen, Unbash! Versuch den Kram zu nem normalen Preis zu verkaufen, wenns dir mit Widmung überhaupt jemand abnimmt! Ich würds nämlich nicht tun.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • tja niemandsky: Idioten sind wohl eher die Leute, die sich die für diesen Preis kaufen. Die, die Karten bei ebay reinstellen, sind einfach nur Menschen, die Kohle scheffeln wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...