Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sid*88

Raw Power

  • »sid*88« ist männlich

Beiträge: 1 194

Registrierungsdatum: 21. September 2006

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Januar 2008, 20:44

Kann mich nur anschließen. Ist wie ich finde die beste lve dvd von denen.
Konzert ist hammer, bonussachen sind richtig gut.
Gut ist auch, wo campino bei "all die ganzen jahre" ist Publikum spring :D

Kann ich jedem nur empfehlen.

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sid*88« (16. Januar 2008, 20:46)




Tickets - Laune der Natour

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:01

also ich werde mir morgen die dvd zulegen, es sei denn sie kostet mehr als 15,00 , sonst bestell ich sie mir bei dth.de...dann könnt ich mir auch noch ein pulli zulegen ;)


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

ResistenzaUltras

Fortgeschrittener

  • »ResistenzaUltras« ist männlich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 31. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 25

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Januar 2008, 15:05

ich find auch das es die beste live dvd is....absolut genial...und wie die agentinier abgehn....VOM FEINSTEN!!!!

:daumen::daumen::daumen:

Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
Vorne war da, wo wir heut gehen,
In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:20

is echt geil die dvd!
stimmung ist bei konzerten in argentinien meist so hammer!

bei z.b. ska-p beim abschiedskonzert gehts ja auch ziemlich ab!
argentinien halt ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:00

Find ich auch einfach genial die DVD

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


  • »Patrick Bateman« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 3. Januar 2009, 00:22

Es gibt eine ganz simple Erklärung dafür, warum die Fans in Argentinien so abgehen. Die haben da keine geregelte Veranstaltungskultur, wie sie hier bei uns in Deutschland zu finden ist. Das gleiche "Phänomen" gilt für Russland. Dort benehmen sich die Fans auch immer wie Tiere und nicht die Menschen. Die sind froh, wenn man ein paar Künstler vorbeischauen und dann kann man sich vorstellen, was für eine Freue die in sich habe. Diese Freude kann aber auch schnell zu geballter Gewalt umwandeln und dann brechen auch schon einmal Bühnen zusammen oder werden ein paar Meter nach hinten versetzt. Ob das noch "Rock'n Roll" ist, darüber läßt es sich auf jeden Fall streiten, aber ich finds geil ... :D

Die DVD an sich ist ein geniales Teil und ich sehe/höre sie gerne. Heute nicht mehr ganz auf den bestmöglichen Standard, aber damals schon. Ist ja auch schon ein paar Jahre her.

08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

no_name1

Meister

  • »no_name1« ist männlich

Beiträge: 2 494

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 8 / 4

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. Januar 2009, 00:49

ich find die dvd auch ziemlich genial!
macht immer wieder bock sich anzuschaun :D


Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Cilian

Fortgeschrittener

  • »Cilian« ist männlich

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Fan seit: 1999-04

Danksagungen: 21 / 1

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 3. Januar 2009, 19:10

Zitat

Original von Patrick Bateman
Es gibt eine ganz simple Erklärung dafür, warum die Fans in Argentinien so abgehen. Die haben da keine geregelte Veranstaltungskultur, wie sie hier bei uns in Deutschland zu finden ist.


was meinst du denn damit?

  • »Patrick Bateman« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. Januar 2009, 19:29

Zitat

Original von Cilian

Zitat

Original von Patrick Bateman
Es gibt eine ganz simple Erklärung dafür, warum die Fans in Argentinien so abgehen. Die haben da keine geregelte Veranstaltungskultur, wie sie hier bei uns in Deutschland zu finden ist.


was meinst du denn damit?


Ich meine damit, dass es hier eine geregelte Veranstaltungskultur gibt. Es ist hier Gange und Gebe, dass hier nationale und internationale Künstler Konzerte geben und das auch noch sehr gerne.

In Russland ist es nicht der Fall. Dort gibt es natürlich auch Musik-Veranstaltungen, aber diese werden vom FSB (damals KGB) genehmigt und bewacht und diese Leute sind nicht mit unserer Security zu vergleichen. Kann man auch gut auf Aufnahmen von den Red Hot Chili Peppers und Rammstein sehen. Bei einem Rammstein-Konzert gab der FSB z. B. dem Publikum den Befehl sich im Innenraum hinzusetzen oder die Red Hot Chili Peppers mussten am Flughafen Schmiergeld bezahlen. Hätte der Drummer Chad nicht noch ein paar Dollar in den Taschen gehabt, keine Ahnung, was passiert wäre. Deswegen geben u. a. Künstler nicht gerade gerne Konzerte in Russland. Bringt immer seine kleinen Gefahren mit.
08/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
09/12/08 - Dortmund, Westfalenhalle
30/12/08 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Turboprinz

unregistriert

20

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:01

darf ich ma ne blöde Frage stellen : was hat das mit Russland zutun ?(
wir reden hier von Argentinien 8)

aber nun wieder Back-Topic

Zitat

Original von Azzuro
Am besten si imemrnoch der Argentinier der Bommerlunder singt :daumen::daumen::daumen::daumen::D:D:D zum totlachen!
#

jap der is echt cool drauf :D

aber bei Call of the Wild find ich total genial als der Typ mit dem Bengalo von ganz hinten nach ganz vorne geht das is ein geiler "Effekt" :daumen:

Social Bookmarks