En Mission del Senor Live in Buenos Aires DVD

  • Hab sie im Alpha Tecc in Völiklingen im Globus für 10 euro gekriegt und ich muss sagen: Seeeeehr geile DVD :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das billigste is wohl zweitausendeins, frage, ob es das bei dir in der Stadt gibt.
    Preis: 2,99€
    Da kann man nicht klagen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • zweitausendeins hör ich gerade zum ersten Mal 8o


    Oh Mann :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • naja, so ne "ältere" dvd müsste doch um weniger als 15-20 eur zu haben sein,...hoff ich mal :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Hier
    oder
    Hier

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Habe die mir gestern mal wieder angeschaut und eingige Sachen entdeckt die schon Campi nicht gerade super dastehen lassen


    Er iss ja voll genervt als der argentinische Fan anstatt Opel Gang halt nochmal Eisgekühlter Bommerlunder singt....und er singt es echt super und der rest der Band freut sich voll


    Als er *Solo* sagt bei *Should I stay or should I go *..dieser blöde Blick ,als ob das so schlimm iss wen Kuddel nun sein Solo spielen darf


    Als Kuddel halt Wünsch dir was anstimmt...voll agro iss der campi da zu Kuddel


    Bei der zugabe als er seinen Kopp auf das Schlagzeug schlägt und fast auf die Fresse fällt ( wenn ihn Breiti nicht im Weg gewesen wäre ) sieht man dass er was geschmissen hat oder halt ziemlich prall iss


    also ich finde er hat sich in vielen Stellen wie ein Arsch verhalten bei diesem Konzert....trotzdem iss das Konzert geil

  • Ok...ja kommt nich so cool...
    Glaubt ihr er oder auch die andren nehmen noch drogen???
    Also ich hab mir die letztens auf ebay OVP gekauft 6 € iwas...:)
    Is noch net da! Aber bald

  • also er selbst sagt auch heute noch dass er ab und zu klene Dinge von irgendwas nimmt...also auf der DVD ( iss ja von 2000 ) hat er denke ich schon was genommen....bei den anderen weiß ich net...Kuddel eher net, Vom trinkt auch gernen einen...Andi und breiti denke ich net

  • Ok... Ja stimmt kuddel is ja komplett trocken ;)
    Danke!

  • Scheißegal, wer was genommen hat.
    Ich muss angesichts der DVD-Veröffentlichungspolitik der Hosen nur den Kopf schütteln: was sie alles auf den Markt scheißen. Aber diese Aufnahmen sind es Wert. Das ist echt ein starkes Konzert und eine klasse Stimmung. Da tut die Halle gar keinen Abbruch. Das würde bestimmt auch Leuten, welche die Hosen scheiße finden, ein Zugeständnis abringen, dass sie eine starke Live-Band sind.
    Ich hätte mir auf der letzten Tour auch nur ansatzweise ein Set wie dieses gewünscht.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ein Set wie dieses ... Ja! Definitiv!
    Sehr starkes, wenn auch doch kurzes Konzert.


    Übrigens, damals wurde "Liebeslied" auch noch gespielt. Allerdings in der Original-Version.
    Es kam zwischen "Should I stay or should I go" und "Niemals einer Meinung".

    Das ist mir Heute auch aufgefallen, als ich bei dth-dta.de unterwegs war

    Warum ist es nicht mit auf die DVD gekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...