Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 13. April 2012, 19:43

also er selbst sagt auch heute noch dass er ab und zu klene Dinge von irgendwas nimmt...also auf der DVD ( iss ja von 2000 ) hat er denke ich schon was genommen....bei den anderen weiß ich net...Kuddel eher net, Vom trinkt auch gernen einen...Andi und breiti denke ich net

30 Jahre Hosen.Danke



Tickets - Laune der Natour

Nici Milchi

unregistriert

42

Freitag, 13. April 2012, 20:40

Ok... Ja stimmt kuddel is ja komplett trocken ;)
Danke!


Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 2. Dezember 2013, 19:43

Scheißegal, wer was genommen hat.
Ich muss angesichts der DVD-Veröffentlichungspolitik der Hosen nur den Kopf schütteln: was sie alles auf den Markt scheißen. Aber diese Aufnahmen sind es Wert. Das ist echt ein starkes Konzert und eine klasse Stimmung. Da tut die Halle gar keinen Abbruch. Das würde bestimmt auch Leuten, welche die Hosen scheiße finden, ein Zugeständnis abringen, dass sie eine starke Live-Band sind.
Ich hätte mir auf der letzten Tour auch nur ansatzweise ein Set wie dieses gewünscht.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. Dezember 2013, 19:46

Ein Set wie dieses ... Ja! Definitiv!
Sehr starkes, wenn auch doch kurzes Konzert.

Übrigens, damals wurde "Liebeslied" auch noch gespielt. Allerdings in der Original-Version.
Es kam zwischen "Should I stay or should I go" und "Niemals einer Meinung".

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Social Bookmarks