Rammstein verleiht Equipment an die Hosen

  • ich würde einfach mal sagen, dass der macher der wiki-seite ein idiot ist. abgesehen davon, dass das wie gabi schon sagte, kein ausraster ist, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass campino das gar nicht so ernst gemeint hat und nur ein bisschen necken wollte und das einfach mal wieder missverstanden wurde


    das kann man sich übrigens hier angucken,ich bleib dabei, kein ausraster!

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • ohohooo....also das war schon ernst gemeint und ich wollte mal einige hier sehen wenn jemand von rammstein z.b gesagt hätte:wenn da so bunte Kanarienvögel in England spielen iss das was tolles


    immer wieder schön wie objektiv ein teil der fans iss

  • ich denke trotzdem, dass das nicht ernst gemeint war, da steckt bestimmt noch was dahinter und ich halte mich trotzdem für objektiv. mir wurde schon öfter gesagt, dass die hosen scheiße sind und bla und blubb und es hat mich nie sauer gemacht.


    das interview ist von der lichtspielhaus dvd von rammstein

  • Hi! Keine Ahnung, ob's noch aktuell ist:
    Aber es wurde ja in dem Film bzw. der Doku "Nichts als die Wahrheit" von Mark Reeder(Dem Engländer, der den Hosen damals in die DDR half) erzählt, dass die Jungs von Feeling B(DDR Punkrockband mit Paul Landers, heutiger Gitarrist von Rammstein und Flake Lorenz, Keyboarder bei Rammstein) ihr Equipment damals teilweise an die Hosen verliehen haben, als sie in der DDR spielten, sie hatten ja Probleme ihr Zeug überhaupt in die DDR zu bringen. Wollte es nur noch mal hier erwähnen für die, die es nicht wussten :)

  • Zu Campinos Aussage: Ich glaube, dass dieser Spruch ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Zumindest wirkt er so. Denn das, was er in Bezug auf amerikanische Fans sagt, hat er schon verdammt Recht. Ich denke, damit will er nicht die Popularität von Rammstein allgemein kritisieren, es soll eher eine Kritik an dieser hohlen Sensationsgeilheit mancher Zuschauer sein, welche man eben vor allem in Amerika antrifft.
    Leider verkommen die Hosen mit ihrem Konfetti-Regen und der LaOla nach Konzerten irgendwie auch zu so einer Attraktion. Zu der damaligen Zeit war der Spruch aber sicher kein kompletter Griff ins Klo.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...