Rammstein verleiht Equipment an die Hosen

  • bam, mit diesem Titel müsste ich so einige in diesen Thread gelockt haben :tongue:


    nein, also Spaß bei Seite vor einige Tagen habe ich mich in einer Kneipe mit einem Berliner "Alt-Punk" unterhalten.
    Wahsinn was für Bands er live gesehn hat und was für Geschichten er mitgemacht hat.
    Als ich erzählte das ich großer Hosenfan bin, sagte er


    "oohhje, im Zeitraum 1985-1990 hab ich den Haufen auch mal in nem kleinen Club in Berlin gesehn....an diesem Abend haben die jetzigen Mitglieder von Rammstein den Hosen Equipment geliehen und die Jungs waren selber vor Ort..."


    nun meine Frage habt ihr davon auch schon etwas gehört oder steht es irgendwo geschrieben, wenn ja und ich das übersehn habe, tut mir der Aufruhr Leid :D


    Grüße Turboprinz

  • Rammstein wurden erst 1994 gegründet und haben sich auch erst nach der Wende kennengelernt.
    Von daher kann es höchstens sein, daß sie von einem oder vielleicht 2 Leuten was geliehen bekommen haben, die dann später Mitglied bei Rammstein wurden.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Rammstein wurden erst 1994 gegründet und haben sich auch erst nach der Wende kennengelernt.
    Von daher kann es höchstens sein, daß sie von einem oder vielleicht 2 Leuten was geliehen bekommen haben, die dann später Mitglied bei Rammstein wurden.


    das ist gemeint :D
    interessiert mich einfach auch wegen den späteren Äuserungen die da kamen 8)

  • das waren nicht rammstein, sondern die alte ostberliner band planlos, die das equiment aus ihrem proberaum samt proberaum an die hosen bei ihrem ostberlin besuch verliehen...und das war sehr wahrscheinlich früher...planlos und die späteren rammstien mitglieder kennen sich aber und haben auch heute noch kontakt...planlos löste sich leider nach der wende auf...während rammstein sich erst in rammstein umbenannten und aus einer relativ erfolglosen band durch ihr neues image eine weltweit bekannte größe wurde....rammstein und die hosen kennen sich aber auch..bis heute...

  • das waren damals noch geile Zeiten, Planlos mit Bernd Michael Lade ( macht übrigens heute noch gute Mucke mit "Red Marut" ), tja und dann noch die Anderen ( meine persönliche Lieblingsband damals ), Feeling B ( auch daraus ist Rammstein unter anderem hervorgegangen ) und die Art natürlich und noch viele viele mehr!
    Und immer mit einem Bein im Knast bei den Konzis!!!


    Bis Lünen!
    H.

  • Hat Campine sich nicht mal irgendwo in einem interview negatiev über Rammstein ausgelassen?


    Unter solchen umständen kann ich mir kaum voestellen das Rammstein den Hosen was geliehen naben oder hätten wenn sie könnten... ;( ;(

  • Wenn das irgendein Berliner Altpunk aus der Kneipe sagt MUSS es doch stimmen, was ? -.-
    Schön, das es noch Naivchen gibt, denen man mit 4 Promille uff'n Kessel noch Räubergeschichten von damals, als Punk noch Punk war,Junge! erzählen kann ^^

    Ende.

  • Gabs nicht nen Rammstein Song wo Campino mitgesungen hat, der nur nicht veröffentlicht wurd?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kann ich mir nicht vorstellen


    Die Amis mögen Unterhaltung. Und die mögen auch David Copperfield und Siegfried & Roy! Und insofern, wenn da so ein „Siegfried & Roy“-mäßiger Futzi kommt und ein bisschen Feuer macht, ist das was tolles.“


    – Campino


    quellle


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtspielhaus_%28DVD%29


    und weil ich ja auch immer angemacht werde wenn es nen Thema schon gibt wobei es hier ja um das verleihen von Equitment ging..egal totzdem


    http://www.dth-live.de/thread_…n-Hosen-vs-Rammstein.html

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Das als Ausraster hinzustellen ist aber schon weit hergeholt


    Ist wohl eher der blanke Neid

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...