Frank Turner

  • Ich dachte, ich hätte hier schon mal einen Thread zu ihm aufgemacht, aber scheinbar habe ich mich geirrt - egal. Frank Turner kommt im Winter wieder nach Deutschland!


    15.11. – (NL) Amsterdam, Melkweg
    16.11. – Hannover, Bei Chez Heinz
    17.11. – Münster, Sputnikhalle
    18.11. – (NL) Den Haag, Crossing Border
    19.11. – (B) Antwerpen, Crossing Border
    29.11. – Köln, Gloria
    30.11. – Stuttgart, Wagenhallen
    01.12. – München, Backstage
    02.12. – Berlin, Postbahnhof
    04.12. – Hamburg, Fabrik
    05.12. – Rostock, Mau Club
    08.12. – (CH) Luzern, Schuur
    13.12. – (PL) Poznan, Meskalina
    14.12. – (PL) Warschau, Powiekszenie
    17.12. – (CH) Zürich, Abart
    18.12. – (AT) Wien, Wuk
    19.12. – (AT) Graz, PPC
    20.12. - Heidelberg, Karlstorbahnhof


    Vorher gibt's im August noch ein paar Festivals. Was haltet ihr von seiner Musik? Und seinen Konzerten? Seht ihr ihn euch auf der Tour an?

  • Ich habe ihn 2010 beim Area 4 gesehen, und fand ihn spitze,habe mir auch die CDs geholt und sehe ihn mir beim Open Flair an :) Der Typ macht Live einfach nur Spaß !

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • also rostock is für mich pflicht :D ich hoffe ich hab bis dahin endlich meinen verdammten führerschein :D vielleicht klappt ja auch berlin noch mal :)


    hab ihn als vorband von social distortion gesehen und fand ihn grandios - wirklich guter bühnenmensch und ähnlich wie social distortion einfach authentisch :)

  • Bei Lieblingstape gibt es mittlerweile ein sehr nettes Interview mit Frank Turner.
    Zugegeben, hat's bei mir Monate gebraucht, bis ich Franks Musik für mich entdecken konnte - es gibt einfach zu viele Typen mit Gitarre!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toller Typ! Ihr solltet mal reinhören :)

  • Dann mal schön hier auf die Konzerte gehen! :)


    03.09. – (NL) Nijmegen, Doornroosje
    04.09. – (NL) Groningen, Oosterpoort
    05.09. – Dortmund, FZW
    06.09. – Bremen, Schlachthof
    08.09. – Berlin, Huxleys
    09.09. – Hamburg, Große Freiheit 36
    10.09. – Hannover, Faust
    11.09. – Wiesbaden, Schlachthof
    12.09. – München, Backstage Werk
    14.09. – Lindau, Club Vaudeville
    15.09. – (AT) Graz, Kasematten
    16.09. – (AT) Wien, Arena
    17.09. – (CH) Lausanne, Les Docks
    19.09. – Stuttgart, Longhorn
    20.09. – Köln, E-Werk
    21.09. – (LUX) Luxemburg, Rockhal
    22.09. – (NL) Eindhoven, Effenaar
    23.09. – (NL) Utrecht, Tivoli De Helling

  • Find ihn super und würde mir am liebsten sein Konzert in Köln im September anschauen.
    Scheint allerdings schon ausverkauft zu sein. Wenn irgendwer (leider) verhindert sein sollte oder eine Karte abzugeben hat, kann derjenige sich gerne bei mir melden.
    Am besten wären sogar zwei Karten.


    Insgesamt kann ich es nur jedem empfehlen, mal bei Frank Turner reinzuhören. Bin schwer begeistert...die Sache mit GZSZ sei mal dahingestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...