Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Naja, kleine Mädchen wollen gerne weiter schwärmen ;-)))
Rosa von Braunheim ( denke so hieß der typ ) hat damals angefangen alle möglichen promis zu outen.Und Campi hat damals im Interview sinngemäß gesagt*Mich wunderts dass Ros von braunheim mich noch nicht geoutet hat *
wobei ein bißchen *Bi* isser bestimmt aber schwul nicht wobei das auch scheißegal wäre!
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
So kann ich mir das schon vorstellen. dieser v.Br. Hat wohl einige "geortet". Aber Camoino hat sich nicht geortet, nur ein wenig - und das mit Recht - über diesen Fremdouter lustig gemacht. Puten kann man sich nur selbst. Und keinen anderen.
Walter
ein bißchen bi *grins* ... wie ein bißchen schwanger?
Registrierungsdatum: 24. Mai 2008
Vorname: Walter
Wohnort: gebürtig in Michelau (Oberfranken), seit 1979 wohnhaft in Lügde
Fan seit: ???
Bitte entschuldigt meine Tipppselfehler....meine Wurstfinger müssen sich noch ans iPad gewöhnen....bis dahin gibt es noch mehr Tipppselfehler als sonst schon... Sorry....
Walter
Anfänger
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011
Vorname: Alex
Fan seit: 1990
Also meines Wissens nach ist da etwas dran. Ich kann mich zwar nicht konkret an den Zeitungsartikel erinnern, da ich ihn selbst nicht gelesen habe. Dennoch kann ich mich noch genau an die Geschichte erinnern als es aktuell zu sein schien. Ob es letztendlich einen wirklichen Artikel in der Bild dazu gab, kann ich aber nicht sagen. Zuzutrauen wäre es ihm zu der Zeit sicherlich gewesen
Es gibt ein Leben vor dem Tod bzw. ich lebe immer noch
Registrierungsdatum: 9. Februar 2012
Vorname: Finni
Fan seit: 1998
Ich habe die Stelle in "Bis zum bitteren Ende" gefunden:
Also macht euch keine Sorgen/Hoffnung es war wirklich nur wegen des Geldes und des Verarschens willen.
Darüber steht übrigens auch in der Biographie von Hollow Skai etwas.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design