neuer rundbrief?

  • Ich hab den Newsletter auch nicht bekommen. Normalerweise kriege ich den immer. Aber vielleicht war das ja ein Special Limited Edition-Newsletter, den ausschließlich nur "Besserfans" bekommen????














    Bevor die Meute losgelassen wird: Meine Bemerkung war lediglich nur eine süffisante Bemerkung, kein Angriff auf die Hosen oder auf "Besserfans"- was auch immer das sein soll ;)

  • Den letzten Newsletter hab ich auch nicht bekommen. Find ich in dem Fall aber nicht so tragisch, da sich ja derzeit ohnehin nicht viel tut bei den Hosen und sobald es irgendwelche interessanten Neuigkeiten gibt, erfährt man sowieso hier im Forum davon.


    Trotzdem hoffe ich, dass es diesmal nur ein Versehen war, dass nicht alle Fans den Newsletter bekommen haben, beim nächsten Mal will ich ihn dann schon wieder haben. Geht ja schließlich auch ums Prinzip.

  • warum kann und will den hier dann keiner posten..??


    steht da so was geheimes drin??


    ich habe drei (!) mailadressen bei denen, arbeit und zweimal privat...und auf KEINER war der newsletter..also, entweder haben die kräftig aussortiert und nur die leute eingeladen, die nach lünen kommen sollen (ja, zugegebenermaßen wahnsinnige eine verschwörungstheorie, woran ich nicht glaube.. 8o , :D. :| oder ich muß mich mich doch untersuchen lassen! :D 8))
    oder es besteht doch dner verdacht der verarschung..hmhm..oder unglaublich komische aussortierende miese zufalls-technik...hm...seltsam..


    sorry, aber ich tippe auf verarschung... ;)

  • Zitat

    Original von campino dth
    wegen sowas hier nen aufriß machen....


    Wer macht denn einen Aufriß? Wir fragen uns lediglich, warum manche den Newsletter bekommen und manche nicht und das wird ja wohl noch erlaubt sein oder nicht?

  • tatsächlich, unglaublich...es GAB einen rundbrief!!! bin sehr erstaunt...und entschuldige mich bei allen verarschungs-verschwörungstheoretikern :D.--


    keine ahnung, woran das lag...mal sehen, ob wir den nächsten bekommen, ansonstne besteht immer noch die aussortierungstheorie :rolleyes:


    danke, campino dth! :)

  • @ ringo:
    ich wollte auf deinen post von weiter oben antworten, dass das, was mir Sascha inzw. zugeschickt hat, eindeutig ein Newsletter à la Hosen ist. Aber inzw. hast du es ja selbst eingesehen.


    Im Prinzip ist es mir auch völlig egal, ob ich den Rundbrief habe oder nicht, sooo wichtig sind die Hosen nicht. Aber grad weil ich deren Newsletter sammle (kostet weder Platz noch Geld und tut nicht weh :D ), hätte ichs schon gerne vollständig. Dagegen ist mir deren HP, wo man die News wohl auch nachlesen kann, kA, völlig egal.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich hab einen bekommen und bei "Fragen an die Band" ist diesmal tatsächlich meine Argentinien-Frage drin gewesen :D


  • da kann ich Dich beruhigen :D ich hab ihn nämlich gekriegt und ich bin bestimmt nicht in diese Kategorie einzuteilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...