Welcher Song war bei deiner Geburt auf Platz 1?

  • Also das ist mal ein schönes Thema, dachte ich jedenfall bis ich nachgaguckt hab was bei meiner Geburt so lief:
    4 Wochen Nummer 1
    Gottlieb Wendehals mit Polonäse Blankenese

  • das ist ja wirklich mal nen toller Thread!


    Bei meinem Mann: Money, Money, Money von ABBA (5 Wochen)
    und bei mir: I Can Help von Billy Swan
    Oh jeh, bin ich alt und wer ist das um Himmels Willen ?(

  • I swear von All-4-One ... ehm. WER? ?( (20.09.1994)


    25.07.1994 - 25.09.1994 (10 Wochen)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Ich hätte besser nicht nachgucken sollen... Ich dachte immer, ich hätte eine super Geburtszeit gehabt, weil sich genau zu dieser Zeit die Hosen gegründet haben 8) und was muss ich feststellen...


    Bei meiner Geburt war Gottlieb Wendehals auf der Nr. 1 mit Polonäse Blankenese... ;(


    Was soll man da noch sagen??? ?(


    EDIT sagt: Vogelfreies Ich: Da sind wir ja Leidensgenossen...

    11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dr. Alban - It's my life :D

  • "Can The Can" - Suzi Quatro


    http://www.youtube.com/watch?v=1Z0xB9ZPgwM

    Während einer Zugfahrt sitzen zwei Punks neben mir, mit punktypischen Dingen beschäftigt: Biertrinken, Rülpsen, Schnorren, die Kulttruppe »Eisenpimmel« hören. Die beiden sprechen sich mit den Namen »Edel« und »Gucci« an und überlegen, ob sie am Abend noch bei Prada vorbeischauen sollen. In meiner Jugend trugen Punks noch Namen wie Kotze, Fistel, Terror, Ratte oder Pimmel.
    Irgendwie war früher doch alles besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...