einschalttipps sport

  • us open finale djokovic gegen nadal jetzt auf eurosport. dürfte ein tolles match werden und fängt schon gut an. wer tennis nur noch aus beckers zeiten kennt, sollte sich das mal anschauen. ist doch anderes (und viel schöner anzusehendes) tennis... :daumen:

  • Hab mir heute mal den Boxkampf Hayer gg Chisora gegeben....und muss ehrlich sagen, das ich absofort jeden glauben an diese Sportart verloren habe. Der Kampf war ansich wirklich interessant zwecks vorgeschichte etc. aber das die beiden sich nach dem Kampf die Hand geben und sich zusammen absolut freuen, zeigt mir doch, das alles nur inszeniert war und nur noch reine Geldmacherei ist. Alles überhaupt kein ehrlicher Sport mehr.


    Aber trotzdem ein grandioser K.O. für Hayer.

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Und der Undertaker ist auch nie wirklich gestorben und aus der Hölle zurückgekehrt ;(


    Spass beiseite: In welcher Sportart gibt es denn noch bitte ernstzunehmende Rivalitäten?


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • im Fußball gab es die.. aber nur bis zu dem Zeitpunt, als Roy Keane seine Kariere beendet hat. ;)
    Und mitlerweile oder immernoch bei der gesamten MotoGP.. Wenn man sieht wie der Bradl gestern über den Barbera flamed, das hat schon was.



    Aber gestern nach dem Kampf hat mich das Ganze auch sehr gewundert. Ich hatte eher damit gerechnet, dass das Team von Chisora erstmal auf Haye losgeht oder sowas in der Art.. :D

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • vllt kann man aber auch einfach einander verzeihen?
    und wenn dann dazu noch die PR-maschine läuft, fällt das verzeihen doch gleich viel leichter :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...