Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 22:28

einschalttipps sport

us open finale djokovic gegen nadal jetzt auf eurosport. dürfte ein tolles match werden und fängt schon gut an. wer tennis nur noch aus beckers zeiten kennt, sollte sich das mal anschauen. ist doch anderes (und viel schöner anzusehendes) tennis... :daumen:




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ManuDTH

Publikumsliebling

  • »ManuDTH« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 26 / 28

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 05:05

Hab mir heute mal den Boxkampf Hayer gg Chisora gegeben....und muss ehrlich sagen, das ich absofort jeden glauben an diese Sportart verloren habe. Der Kampf war ansich wirklich interessant zwecks vorgeschichte etc. aber das die beiden sich nach dem Kampf die Hand geben und sich zusammen absolut freuen, zeigt mir doch, das alles nur inszeniert war und nur noch reine Geldmacherei ist. Alles überhaupt kein ehrlicher Sport mehr.

Aber trotzdem ein grandioser K.O. für Hayer.

...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 05:11

Und der Undertaker ist auch nie wirklich gestorben und aus der Hölle zurückgekehrt ;(

Spass beiseite: In welcher Sportart gibt es denn noch bitte ernstzunehmende Rivalitäten?


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Ben zema

Fortgeschrittener

  • »Ben zema« ist männlich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Danksagungen: 23 / 41

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:32

im Fußball gab es die.. aber nur bis zu dem Zeitpunt, als Roy Keane seine Kariere beendet hat. ;)
Und mitlerweile oder immernoch bei der gesamten MotoGP.. Wenn man sieht wie der Bradl gestern über den Barbera flamed, das hat schon was.


Aber gestern nach dem Kampf hat mich das Ganze auch sehr gewundert. Ich hatte eher damit gerechnet, dass das Team von Chisora erstmal auf Haye losgeht oder sowas in der Art.. :D

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

ellocko

Anfänger

  • »ellocko« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: langer Zeit

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Juli 2012, 08:20

vllt kann man aber auch einfach einander verzeihen?
und wenn dann dazu noch die PR-maschine läuft, fällt das verzeihen doch gleich viel leichter :)


Social Bookmarks