Argentinien 2012

  • Bei mir lädts nur und macht nix. Zumindest hab ichs länger laden lassen, als die 13min zw. meiner Frage und deiner Antwort - und weil nix kam, weder mit IE, noch FF, hab ich hier nachgefragt.
    Isses wenigstens interessant?


    Grad läuft der nächste Versuch. :S


    Und lädt, und lädt und lädt :rolleyes:


    Edit sagt: das lädt jetzt bei mir seit 33 Minuten, dass muss reichen, habe jetzt Feierabend. Morgen näxter Versuch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Auch grad wieder zu Hause! War super! Leider aber auch 3 x beklaut worden, leider auch unsere Kamera mit allen Fotos ( die wir leider nicht runtergezogen haben ). Wer also allgemiene Fotos oder Videos postet oder uns welche per Mail schicken möchte ( war mit meiner Frau dort ), ist herzlich dazu eingeladen. Wir waren auf den beiden BA- und dem Mar del Plata Konzert, dort hinterher auch noch mit im Nevermind und bei den Coverbands ( da hab ich besonders viel gefilmt ), so hätten wir an unseren Trip wenigstens ein paar schöne Erinnerungen mehr. Danke Allen die dabei waren, war trotzdem ne super Zeit mit euch und den Hosen!!!!!! :thumbup:  
    Viele Grüsse von Petra und Bernd, auch an die vielen deutschsprachigen Fans mit denen man so nicht zu tun hatte oder die man nicht getroffen hat. Ganz besonders aber an ................, ich kann sie nicht mehr alle aufzählen und wenn ich´s versuchen würde würde ich bestimmt noch wem vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...