Argentinien 2012

  • Zitat

    Original von Mallowy
    sobald für argentinien ein festes Datum steht werde ich buchen :D


    Argentina HASTA EL AMARGO FINAL <3


    Genau Flo! So schauts auch für sensemann2 und mich aus, denn wenn das wirklich im September ist, was für uns optimal wäre (zwischen Abi und Studium), dann sind wir definitiv dabei!
    Ich bin jetzt schon am Sparen, aber wenn ich mir die Argentinien-DVD von 2000 ansehe und eure begeisterten Berichte von 2009 lese, dann weiß ich, dass es sich nur lohnen kann.


    Hasta el amargo final!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn's für mich noch Geld regnen sollte, mach ich Argentinien dieses Mal auch mit ;) Immerhin ist's das 20-Jährige!

  • batschkapp
    Ist eigentlich kein Problem, wenn ich Anfang des Jahres meine Konzerte zurück schraube ;)


    Darf ich mal kurz in die Runde fragen, über welche Portale ihr bucht? Und ab wann dort Flüge angeboten werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich bin immer auf der suche nach günstiegen angeboten für cuba. ich denke das für argentinien ähnliches gilt!
    bei der air france gibts immer mal sonderangebote. dieses jahr im september z.b havana für 503 euro. inclusive 56kg freigepäck.
    zur zeit steht buenos aires für 749euro drin.
    http://www.airfrance.de
    und bei ltur gabs cuba teilweise für 199euro.
    allerdings ist das nur was für leute die mit gepackten koffern zu hause sitzen.
    die angebote kommen meißt abens und der flieger geht am nächsten tag.
    http://www.ltur.com


    ansonsten buche ich immer hier.http://www.billigfly.de
    die finden manchmal auch noch günstige flüge die ich im netz nicht finden konnte.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Ich hätte mal eine Frage, welche Hotels/Hostels etc. könnt ihr empfehlen bzw. welche würdet ihr nehmen?


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Hat von euch einer nen Plan was das ungefähr an Kosten anfällt mit allem drum und dran? Reizen würds mich ja auch mal!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...