Argentinien 2012

  • ok an so eine Summe habe ich ca gedacht, aber wenn ich schon nach Süd-Amerika fliege sicher nicht nur für 1 Woche, werden sicher 1-2 dran gehängt um noch mehr zu erleben, ganz klar!


    Die Chancen stehen mehr als gut das ich dabei bin :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Superschöner Mist!!


    Okay, nächste Frage: Hat zufällig jemand mein Argentinien Tagebuch damals gespeichert und mag es mir schicken. Mist, Mist, Mist.. manchmal merkt man nach so einem Festplattencrash erst Monate später, was man alles verloren hat. :(


    Trotzdem danke, batschkapp. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich werde wohl auch ab Frankfurt fliegen, sind ja auch nur knapp 70 km von mir.
    Da müsste der Flug von einem anderen Flughafen schon extrem viel billiger sein, dass sich die Anfahrt nach Köln, München oder sonst wo lohnen würde.
    Ich habe zwar auch schon mitbekommen, dass die Flüge über Spanien billiger sind, aber bei 200 EUR Ersparnis, sollte man wirklich überlegen, ob man sich das antut, da gebe ich mallowy Recht. Dazu hat man auch noch das Risiko einen Anschlussflug zu verpassen.


    Toddi1979: mir gehts da so ähnlich, mein Englisch ist zwar ganz okay, aber mehr als ein paar Brocken Spanisch sind nicht drin. Immerhin kann ich "yo no hablo espanol" sagen, ob mich das aber weiter bringt? ich weiß nicht. :D
    Man kann sich ja mal zusammentun, wenn die Termine bekannt sind.


    Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl, dass der ein oder andere schon voll in den Planungen ist und sich evtl. sogar schon 'ne Unterkunft gebucht hat. Ich persönlich mache mir keine Gedanken über solche Sachen wie Flugpreise, Mietwagen oder Übernachtungen, solange ich keinen festen Termin weiß. Flugpreise können sich in kurzer Zeit enorm ändern, da macht es keinen Sinn, sich jetzt über die billigsten Preise zu informieren. Ich denke, die genauen Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, so dass man sich um alles kümmern kann.


    Das einzige was bisher auf meiner Checkliste steht, ist der Reisepass, den ich noch beantragen muss. Den braucht man vielleicht auch noch für andere Länder als Argentinien. ;)

  • Toddi1979 Ja werde den Flug nach B.A. online buchen.(Lufthansa)
    in B.A. selber werde ich dann wahrscheinlich mit nen Bus zu den anderen städten fahren wenn sie nicht gerade in Bariloche spielen XD (bin 2009 mit den Bus von Bariloche nach Buenos Aires gefahren und es dauerte 23 Stunden,nochmal muss ich das nicht haben,aber es war nen super schönes erlebnis.)


    Die Busse da sind super bequem und sehr günstig.


    batschkapp ohhh jaaa ich war ja im April bei The Boys in Buenos Aires und auf den rückweg mussten wir in London nen Stop machen,da wurde uns dann gesagt das der flieger schon weg ist :down: .....naja nachdem ich da nen bissel streß gemacht habe haben wir dann sogar nen Direktflug nach Düsseldorf bekommen und mussten nicht erst nachFfrankfurt und dann noch stunden lang zug fahren XD


    Naja wie dem auch sei....jetzt erstmal abwarten und Mate trinken.
    sobald dann was konkret fest steht können wir ja dann alle den selben flieger buchen.

  • Das fände ich auch super!
    Flo, du bist dann unser erfahrener Argentinier ;)


    Sensemann2 und ich wollen ja nächstes Jahr auch unbedingt nach ARG und da wir ja fast in Frankfurt wohnen, werden wir dann auch ab Frankfurt fliegen.


    Da ich jedoch noch nie geflogen bin, muss ich vorher unbedingt mal einen kurzen Probeflug absolvieren, um rauszufinden, ob ich Flugangst habe, was das Ganze dann natürlich problematisch machen würde.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Zitat

    Original von Pilsator2
    [...] Da ich jedoch noch nie geflogen bin, muss ich vorher unbedingt mal einen kurzen Probeflug absolvieren, um rauszufinden, ob ich Flugangst habe, was das Ganze dann natürlich problematisch machen würde.


    Ob da ein kurzer Flug ausreicht?;) Meine Mutter hat z. B. tierische Flugangst, aber ein innerdeutscher Flug oder der Flug nach London machen ihr jetzt nicht wirklich viel aus. Sobald es aber über 2-3 Stunden sind, flippt sie fast aus und krallt sich im Arm ihres Nebenmannes fest:D Ein Flug über den großen Teich daher nicht vorstellbar, für etwas kürzere Flüge in Europa lässt sie sich dagegen gut mit hochprozentigem ruhig stellen...:D


    Back to topic: So viel wie Flo immer rumschwärmt, würde es mir ja auch fast mal überlegen... Aber da ich noch nicht weiß, wo es mich beruflich jetzt hinverschlägt, weiß ich weder, wie es geld- noch urlaubstechnisch aussieht :think:

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Superschöner Mist!!


    Okay, nächste Frage: Hat zufällig jemand mein Argentinien Tagebuch damals gespeichert und mag es mir schicken. Mist, Mist, Mist.. manchmal merkt man nach so einem Festplattencrash erst Monate später, was man alles verloren hat. :(


    Trotzdem danke, batschkapp. :)


    Tipp: Auf http://www.archive.org kann man ältere Versionen von Websites anzeigen lassen...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...