Argentinien 2012

  • http://www.ticketek.com.ar/Con…DIE-TOTEN-HOSEN__HOSENAAA


    Da kriegt mam schon Tickets. Was mich nur verwirrt, sind die Preise. Ich kann zwar kein spanisch, aber ich seh da Preise von 150$ Stehplatz - Das kann doch nicht sein, oder?!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Na, da bin ich ja beruhigt. Ist aber auch verwirrend...


    Wäre schon, wenn mal Klartext gesprochen werden würde. Weitere Konzerte usw., damit man Flüge buchen kann. Ich buch ja jetzt nicht, wenn dann zwei Tage vorher noch n Konzert im Theatros oder so is. Werd aber Argentinien wohl mitmachen, bin zwischen Schule & Studium, Geld passt - Das darf man sich nicht entgehen lassen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Warte auch noch auf weitere Termine damit man einen kleinen Überblick bekommt, wird natürlich mit einem Urlaub auch gleich verbunden.


    Sobald einige Termine stehen und es sich mit dem Studium usw ausgeht bin ich mit Sicherheit dabei.


    Was denkt ihr wird es eher eine Argentinien Tournee oder auch Konzerte in anderen Ländern?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich bin jetzt soweit, dass ich ganze 3 Wochen in ARG bleiben würde. Gibt es irgendwelche Orte,
    die man eurer Meinung nach unbedingt besuchen sollte?

  • Mit 3 Wochen läßt sich ein gutes und qualitativ gutes Programm aufstellen, wobei Du bei einem "vollständigen" Argentinien-Programm um 2-3 Inlandsflüge nicht herum kommen wirst. Ich würde innerhalb dieses Zeit noch mal 3-4 Tage Uruguay einbauen, weil es von B. A. sehr schnell zu erreichen ist: Ein möglicher Reisevorschlag, Konzert-"unbereinigt", wäre der folgende:


    1 Buenos Aires


    2 Buenos Aires


    3 Buenos Aires


    4 Buenos Aires


    5 Fahrt B.A.-Colonia (Uruguay)


    6 Montevideo (Uruguay)


    7 Montevideo (Uruguay)




    1 Buenos Aires mit Ausflug Tigre-Delta


    2 Inlandsflug Iguazu-Wasserfälle


    3 Iguazu Wasserfälle


    4 Inlandsflug Weinregion Mendoza


    5 Weinregion Mendoza


    6 Weinregion Menzoza


    7 Weinregion Mendoza




    1 Inlandsflug Feuerland N.P.


    2 Feuerland N.P.


    3 Feuerland N.P.


    4 Feuerland N.P.


    5 Rückflug Buenos Aires


    6 Buenos Aires


    7 Buenos Aires


    Ich denke bei dieser Tour hast Du von allem etwas dabei, und m. E. ist Qualität in Argentinien besser als Quantität...


    Viel Spaß

  • Uruguay stand bei mir sowieso schon auf dem Plan - die Iguazu Wasserfälle reizen mich auch gewaltig!
    Wie sieht es denn aus: Bekommt man die Innlandflüge auch noch vor Ort preiswert oder sollte man sich da
    vorher drum kümmern? Und wie lange vorher? :o

  • Wir haben 09 den Flug nach Cipoletti auch vor Ort gebucht, kein Problem und auch etwas günstiger.
    Carsten`s Tourvorschlag wird aber nicht ganz billig. :) Wenn man endlich mal noch die ganzen Termine wüsste, könnte man auch mal was planen. Iguazu reizt mich schon lange und mendoza soll ja eh auf dem Plan stehen...

  • Hier werden ja schon richtige Reisepläne geschmiedet :)


    Auch wir planen einen Trip von etwa 2-3 Wochen mit etwa den gleichen Highlights.


    Iguazu hab ich zwar schon gesehen, aber steht dennoch ganz oben auf der Liste... also ein Muss! Wobei mit der Einschränkung dass wir wohl nur die argentinische Seite machen werden. Die brasilianische ist zwar nett, weil man die Wasserfälle in ihrer vollen Breite und aus der Ferne sieht, aber da es nur ein Trampelpfad gibt den man in etwa 30min abgelaufen ist, ist das mehr oder weniger raus, weil man allein für die Fahrt und Visum ewig braucht. Außerdem ist der Trip rüber nach Brasilien auch nicht gerade billig.


    Die argentinische Seite dagegen ein echter Traum! Man kann an die Wasserfälle ganz nah ran... einfach nur genial! Und zu empfehlen ist da auf jeden Fall die Bootstour ;) Ein echtes Highlight!


    Mendoza steht auch mit auf dem Plan. Da wollt ich schon länger mal hin. Mit dem Zug in die Wolken :D Ein Pferdetour durch die Berge hat Nils abgelegt ;(


    Ob wir Feuerland noch dranhängen, ist derzeit noch offen... je nachdem was uns an Konzerten erwartet.


    Vielleicht kann man sich aber zumindest für den Trip nach Iguazu und Mendoza zusammen tun... würde lustig werden ;)


    Aber mal abwarten, ich hoffe ja immer noch auf mehr konzerte... und dann mal schauen, wohin der Weg durch Argentinien dieses Mal fürhrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...