Argentinien 2012

  • Das wichtigste ist gebucht: 733€ - 1 Stop - keine allzulange Flugzeit. Alright.
    Jetzt nur noch das Abi bestehen & ab geht die Reise :) Zwei Wochen lang ARG!

  • Und dann Treffpunkt an 'ner Bar in Madrid und die aus Düsseldorf einpacken! Niiice! :daumen:

  • Yeah fein,es werden immer mehr! Freu mich schon riesig;-)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • ich bin immernoch am flüge suchen.. aber so wie ich mir das vorstelle gibts nix unter 950 8|


    aber wo du USA sagst.. ich hatte grad einen von Hannover nach London, von da nach NEW YORk und dann nach BA :D


    Ich hoffe, einige von Euch in Mar del Plata und in Buenos Aires kennenzulernen. :)


    Das hoffe ich auch.. :daumen:

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • Servus,


    ich werde auch versuchen in Mar del Plata und Buenos Aires den Konzerten beizuwohnen.


    Ich werde die Tage auch mal das Thema nach den Fortbewegungsmöglichkeiten durchforsten...


    Hatte ich das richtig gelesen das sich evtl jemand um eine Art Bustransfer zwischen den Konzerten kümmern will?


    Gruß Passi

  • Wir wollten eigentlich auch ( wenn wir denn fliegen ) zu den Konzerten in Mar del Plata und Buenos Aires, haben lange überlegt, vielleicht zu lange, für Buenos Aires gibt´s ja bei Kaufmich keine Karten mehr, wollen aber die Reise aber nicht ohne Karten planen, sind also noch sehr unschlüssig. ?(

  • Das ist aber eine grosse Reise. Viel Glück! Ich fliege aus Altanta, Georgia nach Buenos Aires, ohne umsteigen zu muessen. Musste aber VIEL Geld dafür ausgeben, aber ich wollte mir keine Sorgen um Flugverspätungen machen.

    ""aber wo du USA sagst.. ich hatte grad einen von Hannover nach London, von da nach NEW YORk und dann nach BA"

  • Ich flieg direkt von Frankfurt Main nach BA. 1210 Euro, aber dafür glücklicherweise mit der Lufthansa.
    Ich wollte/ kann auf keinen Fall über die USA reisen, deswegen lieber ein bisschen mehr ausgegeben :)
    Man weiss ja nicht, ich fliege am 11. September los, da kann in den USA ja doch sein, dass die da unruhig werden ^^

    Ende.

  • Wir wollten eigentlich auch ( wenn wir denn fliegen ) zu den Konzerten in Mar del Plata und Buenos Aires, haben lange überlegt, vielleicht zu lange, für Buenos Aires gibt´s ja bei Kaufmich keine Karten mehr, wollen aber die Reise aber nicht ohne Karten planen, sind also noch sehr unschlüssig. ?(


    Ich habe hier für alle 4 Konzerte Karten liegen, weiß aber noch lange nicht, ob es was bei mir wird. Kann ich wahrscheinlich erst nächsten Monat definitiv entscheiden, aber vermutlich wird es eher nichts bei mir mit ARG. Ich melde mich dann noch mal bei Dir, vielleicht kann ich Dir dann ja helfen und dir meine Karten für BA und Mar del Plata geben.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Unglaublich! Es gibt wieder Karten für Buenos Aires! Kaufen konnte ich selbst keine, weil ich schon zu viel Karten gekauft hab, guckst du:


    ( Du hast schon 8 Tickets geordert. Um den Schwarzhandel einzudämmen, ist
    es leider nicht möglich mehr als 8 Tickets pro Person zu bestellen. Wir
    haben Deinen Warenkorb gelöscht. )


    Aber mein Sohn hat welche bestellt! Juch hu, danke Pilsator 2 für dein nettes Angebot :s_thanks: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...