DTH soll nach Wetten dass???

  • warscheinlich wärn die garnich zum spieln gekommen campino hätte bestimmt erstma diskutiert das kanner ja gut ;)

    Ich liebe die Hosen und den VFL Osnabrück!Wer was dagegen hat!!!PECH GEHABT!
    Und Fortuna schlagen wa mit links!

  • wäre mal wieder was.. wen die hosen zu Wetten Dass kommen wäre ich wieder motiviert mir die Sendung anzuschauen.
    Einmal warn sie ja schon da...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Wär doch richtig geil wenn die da wärn, dann müßten die aber auch gleich noch ein Ständchen bringen oder zwei....



    Wann warn die denn schonmal da? Und was hamm die gemacht?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von J.B.
    wäre mal wieder was.. wen die hosen zu Wetten Dass kommen wäre ich wieder motiviert mir die Sendung anzuschauen.
    Einmal warn sie ja schon da...


    hmm ich glaube mich daran zu erinerrn dass Campi mal gesagt hat, dass er nie mehr zu Wetten Dass geht, weil die da ned live spielen können und des ned so sein ding ist, kann mich aber auch täuschen.

  • Zitat

    Original von Spiritspeed
    Die Toten Hosen waren vor längerer Zeit tatsächlich mal bei Wetten dass und haben ein Lied vom "Unsterblich" Album gespielt...


    Agent im Glück hat gerade weitere alte Hosen-Videos im Schlafzimmer lokalisiert und gerade lief der "Wetten, dass.." Auftritt und sie spielten das Lied "Unsterblich".
    Ich dachte, das interessiert euch.. ;)
    Campino trug ein schwarzes T-Shirt und schwarze Hosen und hatte kurze blonde Haare (ich weiss, dass dies auch einige interessiert!).. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich glaub die letzte beschreibung gehört für raptorly, oder??

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • An den Auftritt kann ich mich auch noch erinnern. :think:
    Die Bühnendeko war doch eine Häuserfassade, also auf jeden Fall standen die Hosen auf so nem Hochhaus und mussten Playback spielen, wobei Campino sich mal wieder das Lachen nicht verkneifen konnte. Was hat denn der Gottschalk danach noch gesagt? ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Yup, da war diese Häuserfassade und Campino grinst eigentlich die ganze Zeit. Vor dem Auftritt sagt der Gottschalk, dass es lange gedauert hat, bis er diese Band in seine Sendung bekommen hat, und dass sie nun zum ersten Mal bei "Wetten, dass" sind. Und nach dem Auftritt sagt er eigentlich nur "Eine unsterbliche Band..". ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Campino trug ein schwarzes T-Shirt und schwarze Hosen und hatte kurze blonde Haare (ich weiss, dass dies auch einige interessiert!).. :D


    Zitat

    Original von Wodi
    ich glaub die letzte beschreibung gehört für raptorly, oder??


    ich habe krampfhaft versucht dieses outfit... ehm... *räusper* diesen auftritt zu verdrängen :rolleyes:


    *ganzdurcheinanderbin*


    aber das war sooo schön, und sooo erotisch , dass es einfach nicht geht :D



    PS: das hab ich nur geschrieben, weil einige so sehnsüchtig drauf warteten. eigentlich denke ich ja völlig anders darüber. :s_iro:

    Einmal editiert, zuletzt von Raptorly ()

  • Hat das einer und kann vielleicht mal den einen oder anderen Screenshot davon einstellen? Möchte auch gern was Erotisches sehen :D

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Heute (also eigentlich morgen früh) im ZDF


    1:20 - 2:50 Uhr
    "Stars & Musik aus Wetten, dass...? - Musikalische Highlights von 1998 bis 2002


    2:55 - 4:25 Uhr
    Wetten, dass,...? - Die größten Hits


    Keine Ahnung, ob "Unsterlich" zu sehen sein wird, aber wenn's einer gucken will...

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • dth kam auch schon heut nachmittag sone repportage bei wetten dass aber nur ganz kurz ohen ton also ohne der ton von der musik nur blablablabla

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Heute abend ist wieder Wetten dass aus Düsseldorf... Heute währe doch ein super Zeitpunkt ein Millionenpublikum die neue Single zu presentieren...
    aber sie werden da wohl nicht spielen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...