DTH soll nach Wetten dass???

  • Zitat

    Original von hose92
    glaub ic hauch nicht, oder gibts da schonmal so überraschungs auftritte?


    Falls es welche geben sollte, wäre es ziemlich dumm, wenn sie DTH nicht ankündigen.. :|

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • hm, in düseldorf und ohne die hosen....aber wenn da nichts im programm steht, dann kommen die doch nicht, überrasschungsgäste gibt es da nicht...


    ...höchstens über ne wette z.b wenn gottschalk sie verleirt muß er ne flasche bommerlunder ex trinken und danach eigekühlter singen...



    ...oder es gibt irgendein wettkünstler z.B. campino__, der anhand der rillenanzahl auf ner vinyl erkennt, ob es sich um die opelgang oder damnewahl 12'' handelt...



    ..so wären die hosen halt indirekt dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • is ja doof.... :o


    Da sind finde ich eigl. nur Langweiler und die piekfeine hohe Gesellschaft dabei... :down:


    Laaaaaaaaaangweilig -.-'

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hosen waren schon einmal bei Wetten dass..
    So richtig verziehen habe ich denen das nicht: Wetten dass..ist so richtig ekelhaft spießig-miefig,
    oder wie Heine sagen würde: .schlechte Späße um Philister zu amüsieren bei Bier und Tabak
    Er bezog das zwar auf Fallersleben. Ich denke man kann das übertragen.

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...oder es gibt irgendein wettkünstler z.B. campino__, der anhand der rillenanzahl auf ner vinyl erkennt, ob es sich um die opelgang oder damnewahl 12'' handelt...


    DAS würd ich nur allzu gern sehen :D Dann würde ich mir Wetten dass auch anschauen :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich könnte mir eventuell vorstellen dass die hosen die stadtwette heute präsentieren (gibts die schon noch oder? :D )
    ich glaube da werden die präsentatoren nicht lange vorher vorgestellt und als überrascungsact wärs zu schade um die hosen


    aber am liebsten wär mir sowieso wen sie nicht kommen würden ;)

  • Zitat

    Original von Fassi
    ...oder es gibt irgendein wettkünstler z.B. campino__, der anhand der rillenanzahl auf ner vinyl erkennt, ob es sich um die opelgang oder damnewahl 12'' handelt...


    Habe das erst jetzt gelesen, wie kommste denn auf mich, aber NEIN, sowas kann ich noch nicht und will ich auch nicht?


    Aber ne Wette über Auflagen, das würde ich gerne mal machen. :D

  • das wär doch mal ne gute idee für eine wette!! aber hauptsache ne wette die was mit den hosen zu tun hat...hat jemand sonst noch ne gute idee?? ich wär dabei. bestimmt würde man dann auch ein meet & greet mit dth gewinnen

  • ....meet und greet mit dth...?! 8o



    .....Sch***e, warum bin ich immer so unkreativ wenns um Wetten geht... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Naja, ne Wette wäre doch, wenn man z.B. für 5 sec. ein Stück vom Titel spielt und man muss erraten was das für ein Lied ist.


    Wäre mal ne Herausforderung. :D

  • Hm....nee, zu einfach... :D


    Ich erinnere mich, dass vor Jahren bei uns im Radio ein Spiel war, wo Lieder rückwärts und doppelt so schnell abgespielt wurden.... ?( Da konnte man auch Meet&Greets, Reisen und Geld gewinnen..... hätte da nicht jemand Lust drauf? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Hm....nee, zu einfach... :D



    Was, das ist Sau schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Nicht mit 5 sekunden...ich erinner mich noch an ne Wette die ähnlich war, aber da waren es sicher weniger als 5 Sekunden, da in 5 Sekunden zumindenst ein Motiv erkennbar sein kann. Ansonsten ne gute Idee, nur würde ich mich mit so einem Können nicht für Wetten Dass wegschmeißen....

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Es gibt sau viele Lieder, wo es einfach ist. oO


    Auswärtsspiel, Hier kommt Alex, Bonnie und Clyde, Schön sein, Wünsch dir was, alle Lieder vom aktuellen Album...... und noch ein paar. Okay, wenn man jetzt noch das unplugged Album hinzupackt, dann wirds schwieriger.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...