Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Vorname: Sven
Fan seit: ca 1988/89
wenn mich nicht alles täuscht war das ein radio mitschnitt. aber genaueres weiss ich da auch nicht. und unter"JKP 04" war noch ein "Virus" studio bootleg aufgetaucht. also ich wär vorsichtig bei den beiden teilen. iss ja auch nich grad billig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extremo« (29. Januar 2006, 14:46)
Wie schon hier kurz disskutiert, ist das Ding echt....
ALos JKP 04 und dem Bootleg "Virus", das war ein Fehler.
Jedenfalls hat sich bei Zorro jmd. die Mühe gemacht und bei JKP
nachgefragt und von dort kam dann auch die Bestätigung. Weiterhin
gabs das Stück "Die Büttenrede" auch mal auf dth.de zum download 
Von dieser Promo soll es auch noch ein Tape geben 
mfg tobsen
bei dem Preis für was das "Virus" weg geht, hätt ich als JKP auch gesagt das das teil nciht von mir wäre. alles muss man ja auch nicht glauben
natürlich kann die beschreibung auch ein fake sein!!! aber wie auch im anderen thread geschrieben. das cover iss untypisch!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extremo« (29. Januar 2006, 15:07)
*g* Du hast mich flasch verstanden: JKP hat bestätigt, dass die Helau
CD echt ist 
Und das Cover von Virus ist doch ganz klar das eines Bootlegs, wieso sollten
die nocheinmal diesen sitzenden Hund vorm Grammophon auf ne Cd hauen?
Und dann die Farbkombination.... NEEEE 
mfg tobsen
die ist also tatsächlich echt? War mir da auch nicht so sicher...stimmt denn dann auch die Tatsache, dass es dazu kein Cover gibt?
was is n die büttenrede für ein stück?
ist das ein lied?
kennt/hat das jemand?
würde mich nämlich mal echt interessieren
DBK
*lol*
Büttenrede ist son gequatsche vom Karneval. soll lustig sein. iss aber geschmackssache.
Würde mich ja sehr interessieren. Gibt es die Möglichkeit irgendwie daran zu kommen?
Ansonsten würde mich das Ganze in Textform interessieren, falls es nicht zuviel Arbeit ist.
Danke für Eure Infos !!
da ist doch auh noch ein stück namens "der reporter" drauf, was ist das, ein song?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design