CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • habe ein ticket für Frankfurt über, bei Interesse bitte melden, übergabe morgen vor dem club...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Leider ist in Düsseldorf um 23 Uhr defintiv ende, wegen der Nachbarschaft...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das fand ich schon bei Fabsis Birthday Gig letztes Jahr doof, da müsste Wölli um 19.30 Uhr anfangen weil um 23.00 Uhr Schluss sein musste....
    Naja ich freue mich auf Cryssis morgen in Frankfurt, wird bestimmt ein super Abend mit netten Leuten!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sooo ...
    Ich war am 1. Februar ja in Mannheim bei Cryssis als Dropkick Murphys Support. Nun ist mein Fund auch komplett fertig.
    Der 8. Februar in Frankfurt am Main folgt irgendwann nächste Woche ...
    Wer Interesse an dem Zeug hat, kann sich bei mir via PN oder eMail melden.
    Tauschmaterial ist von Vorteil, aber nicht zwingend.

  • "Words" + "Another Brave Day" im Frankfurter Elfer am 8.2.2013

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folgen noch zwei Songs...


    Die Vinyl gibt es heute Abend in Düsseldorf am Merchstand und ansonsten auch hier. 20€ für 2 Alben ist echt spitze! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und hier noch mein Video von Kursaal Nights und Hollywood, das spontan gespielt wurde, weil Vom seine Snare gefetzt hat ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ja das war sehr geil, was da so alles kaputt gegangen ist :). Vom war einfach megr motiviert :D.


    Ich kann seit Freitag auch nicht aufhören die Jungs zu hören und bin mittlerweile echt traurig, dass es gestern net geklappt hat mit Düsseldorf :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...