CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • So schöne 3 Tage mit Cryssis. Marburg fand ich persönlich nicht so toll. Ich war total platt und die Stimmung war nicht so prickelnd.
    Marsberg war ein echt geiles Heimspiel. Schön das soviel Leute gekommen sind.
    Gestern fand ich auch recht gutm obwohl wir noch ziemliche Nachwirkungen hatten.
    Ich freu mich tierisch auf das Frühjahr wenn es wieder weiter geht :)

  • Marburg war doch absolut überragend - also wir hatten vorne unsern Spaß! :D


    Das Konzert hat mich so geflasht dass wir eigentlich noch ganz spontan nach Marsberg und dann nach Bad Oyenhausen wollten, was zumindest ich dann nicht mehr geschafft habe, die Vernunft hat gesiegt. Schade drum, aber gut für den Geldbeutel.


    Ich fands auch echt unfassbar, was für eine überragende Liveband Cryssis ist und das lag sicherlich nicht am Alohol.
    Jeder Song ein Hit, so muss das sein! Ich freue mich auch schon tierisch auf Bensheim und Düsseldorf im Januar/Februar. Die sollten wirklich öfter auf Tour gehen! :daumen:
    Und wenn der Schneider noch einmal aus der Band gekickt wird, überleg ich mir das noch mal mit den Konzerten, der muss jetzt wieder fest dabei sein, unbedingt!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ...
    Ich fands auch echt unfassbar, was für eine überragende Liveband Cryssis ist und das lag sicherlich nicht am Alohol.
    ...
    Und wenn der Schneider noch einmal aus der Band gekickt wird, überleg ich mir das noch mal mit den Konzerten, der muss jetzt wieder fest dabei sein, unbedingt!!!



    Scheinbar lag's doch am Alohol :P


    Hä? RausGEKICKT?

  • Ei, es gab da ja wohl Stress innerhalb der Band sodass Inge eingesprungen ist, aber jetzt ist der Schneider ja hoffentlich wieder fest dabei. Ich weiß da aber auch nix Genaueres.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich war gestern in Bad Oeynhausen, mein 2. Cryssis-Konzert nach Oldenburg im Februar. Die Stimmung war super, die Band gut drauf. Die 2 Std Fahrt hat sich wieder gelohnt.
    Ich finde die live auch echt genial, und ich kann gar nicht verstehen, dass das noch nicht mehr Leute gemerkt haben. Aber gut, gerade in diesem sehr intimen Rahmen ist der Spirit noch mal ganz anders. Schade, dass der Norden diesmal so kurz kommt. Nun ja, muss ich halt wieder nach Düsseldorf reisen. :)
    Die anderen Bands haben mir auch gut gefallen.
    frischi-frehse: Joa, ich bin gut nach Hause gekommen, die Strassen waren wie erwartet leer und der Nebel hatte sich wohl zu euch verzogen. ;)

  • Stimmt Karlsruhe müsste ja auch noch gerade so klar gehen, jawollo!


    Ich ärger mich echt dass ich nicht in Marsberg war. Da das ja direkt hinter der hessisschen Grenze liegt wär ich da ja auch fast für umme hingekommen. Naja seis drum, Marburg war für mich auch absolut legendär!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Set vom New Blood Festival:



    Denke dass sie die drei Tage so war.
    Meines Wissens nix neues dabei.
    "Running from your eyes" und "Dead mens story" ham sie schon Anfang 2013 immer gespielt. Und davor?! Keine Ahnung.

  • Müsste in Marburg auch so gewesen sein, wobei die Aussage echt nicht verlässlich ist :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich glaub Running from your Eyes war schon 2012 dabei, oder sogar 2011? Jedenfalls ziemlich lange.


    Ich hätte gerne Tea on a Monday wieder im Set

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Schneider wurde übrigens nicht aus der Band gekickt, er hatte im Februar schon andere Termine, so dass Inge engesprungen ist. Klar lief es nicht ganz stressfrei, aber er war nie draussen! Künftig wird Inge auch wieder einspringen, falls Not am Mann ist. Aber Schneider ist und bleibt Bassist bei Cryssis.


    Marsberg und Bad Oeynhausen waren gigantisch, hat sich wieder mal voll gelohnt, den weiten Weg zu fahren.


    Sascha, für Düsseldorf hab ich Dich im Hinterkopf, noch ist aber alles entspannt. Es wird wohl nicht im VVK ausverkauft werden, denke ich.

  • 26.11 2013
    Düsseldorf - Zakk - Support for ,,Royal Republic''

    Tour Januar 2014

    12.01.2014 Köln -Sonic Ballroom - New
    14.01.2014 Göttingen - Nörgelbuff - New
    15.01.2014 Ahorn - Schlupfwinkel - New
    16.01.2014 Bensheim - Musiktheater Rex
    17.01.2014 Lustenau - Carinisaal
    19.01.2014 Wien - Chelsea
    21.01.2014 Lenggries - Hotel Altwirt
    22.01.2014 Baienfurt - Hoftheater
    23.01.2014 Bern - ISC club
    24.01.2014 Luzern - Sedel
    25.01.2014 Esslingen - Kulturzentrum
    26.01.2014 Karlsruhe - Alte Hackerei - New
    27.01.2014 Zweibrücken - Gasthaus Sutter - New
    31.01.2014 Jülich - Kuba - New
    01.02.2014 Düsseldorf - JAB Tourfinale


    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

    3 Mal editiert, zuletzt von korner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...