Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Nachdem ich mich jetzt lange genug in die Platte reingehört habe, meine Vorfreuede
auf Osnabrück immer weiter steigt und ich mir nichts mehr wünsche, als die Live-Version
von Mr Jack (Bei ner Supportshow wohl eher nicht, oder?, hab ich auch noch nachträglich
ein Review über die Jungs verfasst: Cryssis - Simple Men
Die restlichen Daten kann ich leider gar nicht wahrnehmen, ich hoffe, dass da evtl noch
was kommt, wenn nicht bleibt es bei dem einen Auftritt...
Registrierungsdatum: 5. November 2009
Vorname: Basti
Fan seit: 1996
Sind Leute aus dem Forum am 26ten im Lagerhaus in Bremen?
Dann könnte man vor oder nach dem Konzert zusammen feiern gehen.
Der Düsseldorf Termin steht bei Facebook nicht mehr drin, ist der gestrichen worden?
Besser spät als nie - hab hier noch ein Interview mit Dick und Trip, dass ich am 28.12.
in Osnabrück führen durfte: Klick Mich!
Womöglich bin ich am am 27. und am 28. dabei und ich freu mich in Berlin schon wieder
auf all die bekannten Gesichter 
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Pennsocke
Womöglich bin ich am am 27. und am 28. dabei und ich freu mich in Berlin schon wieder
auf all die bekannten Gesichter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (14. Januar 2012, 18:38)
Der Düsseldorf-Termin ist nicht gestrichen, ist zwar bei den Veanstaltungen nicht dabei, aber in der Tourdatenliste steht er noch drin. Außerdem auf der Homepage von Drumming Monkey Records und Cryssis.
Ich weiss definitiv, dass der Termin steht.
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Zitat
Original von Pennsocke
Nachdem ich mich jetzt lange genug in die Platte reingehört habe, meine Vorfreuede
auf Osnabrück immer weiter steigt und ich mir nichts mehr wünsche, als die Live-Version
von Mr Jack (Bei ner Supportshow wohl eher nicht, oder?, hab ich auch noch nachträglich
Die restlichen Daten kann ich leider gar nicht wahrnehmen, ich hoffe, dass da evtl noch
Zitat
Original von Velvet
Der Düsseldorf-Termin ist nicht gestrichen, ist zwar bei den Veanstaltungen nicht dabei, aber in der Tourdatenliste steht er noch drin. Außerdem auf der Homepage von Drumming Monkey Records und Cryssis.
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
Zitat
Original von Knuddel2705
Zitat
Original von Pennsocke
Hey, das ist auch mein absolutes Lieblingslied. Das läuft hier rauf und runter!!!
Gehe zum Konzert in Leipzig...
Zitat
Original von Gabumon
Zitat
Original von Velvet
gut, danke
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie spät (und wie früh ich aufstehen muss)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design