CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • wär ganz gut zu wissen, muss ja auch noch an meinen Mitschneidegerümpel denken etc...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @"Zielhoff lunchtime":


    Wer kann mich mal aufklären, was ist das für ne Show???


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Carsten73
    @"Zielhoff lunchtime":


    Wer kann mich mal aufklären, was ist das für ne Show???


    Viele Grüße


    DIe Spielen da halt Mittags irgendwann Unplugged, dann abends in Köln, da ich mindestens von Jülich an alle Shows machen möchte , die natürlich auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vielen Dank, denn mit diesen Angaben konnte ich mal so gar nichts anfangen.


    Jülich,Bilk und Köln (wohne genau in diesem Metropolen-Dreieck :D )innerhalb von 24 Stunden finde ich grundsätzlich auch klasse, aber gibt Cryssis für mich nicht her. Insgesamt zwar sympathisch, aber textlich springt bei mir nicht der Funke über. Für mich geht halt bekanntermaßen nichts über die Vicars..., oldschool, dreckig & ziemlich geradeaus.... 8)


    Hoffe Vom kriegt die Jungs noch mal an einen Tisch. Für mich, ist halt immer Geschmackssache, das beste Soloprojekt.


    Auf ein Bierchen zur ungewöhnlichen Konzert-Zeit im Zielhoffs wirds aber wohl noch reichen...


    Haut rein

  • 30.01.12 Dresden – Rosis Amüsierlokal (UNPLUGGED)


    der Laden klingt immer noch wie ein Freudenhaus :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Aktuelle Infos zur Cryssis Tour:


    Hi everyone , we've had some terrible news regarding Trip . He was beaten up on saturday and has had his jaw broken in two places so he cannot play at least the first half of the tour . We have our old friend Mücke ( Elke ) coming in to help us out but he will have to try and learn 21 songs in a day which is no easy task . Trip is feeling ok but he's had surgury and now has metal pins in his face . The whole band and friends send him our love and support and we wish him a very fast recovery . No dates will be cancelled on the tour . Thanks for your support and we hope to see you all on the shows . Cheers Vom , Dick and Thomas . here is a statement and picture from Trip :
    Man muss viel scheisse fressen, wenn man seine Träume verfolgt und ein doppelter Kieferbruch verhindert gerade meinen Traum von der Cryssis Tour. Ich hoffe dass ich bald entlassen werde und versuche ab der 2. Hälfte wieder mitzuspielen. Also denkt euch die zweite Gitarre und feiert Dic, Vom und Schneider umso mehr ab.

  • Neuste Infos zur Tour:


    We're getting ready to go! The tour starts in Bremen, Lagerhaus tomorrow and we're all so excited to play the songs from the album as well as some new ones!! Just entering the rehearsal room for a first time with Mücke and practicing incredible dance moves. Haha! here's a little update from Trip: 1000 Dank für die vielen lieben Besserungswünsche, Kommentare und Nachrichten und es hilft wirklich, macht gute Laune im müden Krankenhaus Alltag und es sieht gut aus dass ich in den nächsten Tagen wieder nach Hause kann. Dann besorg ich mir erstmal n Mixer und freue mich auf eure besten Suppenrezepte :) keine kulinarischen Grenzen!! Cheers!

  • 7.7.12 Stuttgart Schleyerhalle
    11.8.12 Dresden Elbufer


    jeweils als DÄ Vorband

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...