CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Der erste Song im Unplugged Set war auch neu.


    Die Halle war defintiv übervoll. Oder es waren halt viele dicke Amerikaner da oder so :D Aber irgendwie haben Düsseldorfer kein durchhaltevermögen mehr, um 2:30 war keiner mehr da :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wir waren anschließend noch kurz im Tube, allerdings nicht allzu lange da unser Zug um 3 Uhr fuhr. Nachdem in der Cafeteria nicht mehr viel ging (ihr wart ja noch länger da, musstet ja auch auf the first train warten), haben dann ja manche ihre eigene Aftershowparty ins Tube verlegt. Übrigens netter Laden, war ich bisher noch nicht, evtl. kommte ich zu den Mimmis in 1 Monat noch mal dahin.


    Zum Thema "übervoll": Kanns sein, dass die ein bisschen mehr Tickets verkauft haben, als eigentlich erlaubt? :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Das weiss ich nicht, aber einer der Security meinte das auch. Andererseits gabs stellen in der Halle wo noch platz war. Hätte man die ausgenutzt hätte das auch etwas mehr luft verschaft. Das konnte man ja von oben gut sehen.-


    ist übrigens ein hochtöner geplatzt, daher war der Sound zu anfang auch so kaputt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mal wieder ein genialer Tag in Düsseldorf!
    Konzert war, wie Pilsator schon sagte, für Cryssis echt untypisch, aber es hat trotzdem mega Spaß gemacht und die Jungs haben den Laden auseinander genommen.
    Aber auch sie waren leicht verwirrt und überfordert mit der Situation. Dick war selbst beim Abbauen, fast 2 Stunden nach dem Gig noch total sprachlos genauso wie Vom, bei dem man hier immer merkt, dass sein ganzes Herzblut dran hängt :).
    Ich bin auch gespannt, wann wir die Jungs wieder live sehen dürfen, aber bis dahin, haben sie sich erst mal ein kleines Päuschen und ein bisschen feiern verdient :D.

  • Für mich war das gestern auch ein ganz besonderer Abend. Wie schon gesagt wurde, untypisch groß für Cryssis, aber ich habe mir schon gedacht, dass es in Düsseldorf anders läuft als in Oldenburg, Osnabrück oder Bad Oeynhausen. ;)
    Die Stimmung war absolut grandios, es war ordentlich Bewegung im Publikum, und ich habe viele nette Leute getroffen.
    Ich hoffe, die nächste Tour lässt nicht allzu lange auf sich warten und führt die Jungs dann auch mal wieder weiter in den Norden. Ich freu mich drauf.

  • Für mich war der Abend gestern auch echt fucking excellent!!!
    Die Vorband, the backyard band, hat schon ganz gut vorgelegt obwohl der Livesound nicht unbedingt der beste war. Doch dann kam Cryssis und haben echt die Bude gerockt!


    Der Sound war super, sie haben voller Freude mit viel Leidenschaft ihre Songs performt.
    Alles viel authentischer und ehrlicher als auf den üblichen großen Hosen-Shows...
    Das Publikum war bis auf die vier St. Pauli Spacken die selbst zum pogen zu dumm waren echt unfassbar gut drauf. Ohne Ende Bewegung die jeden Song nur so zelebriert haben. Wow. Kompliment!
    Auch habe ich noch nie so viele zum Crowdsurfen verholfen wie an diesem Abend ;)


    Ebenso habe ich mich gefreut endlich mal wieder einen Abend mit Steph, Camni (los nimm mich schnell auf die Schulter - ach ne doch nicht :-P), marsalien, rolf und Co. zu verbringen. Schön euch endlich wiederzusehen!


    Dann noch die LP Kursaal Nights am merchandise geschnappt und von den Jungs die sich schon kurz nach dem Gig geduldig ihren Fans gewidmet haben signieren lassen, kleines Foto mit Vom gemacht und ein bisschen mit Dick gequatscht... Echt nett...


    Es war ein verdammt intensiver Abend, chapeau!


    Als einzig negativen Punkt kann ich nur Dicks Schuhe erwähnen, wuhuu die sehen echt kacke aus :baeee

    dirty den
    very, very dirty.

  • an der PA ist wohl ein hochtöner oder sowas hops gegangen daher war der sound alles andere als gut, leider

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mein Fazit zu Düsseldorf ist bis auf ein paar sehr sehr gute Gespräche Filmriss.... ?(
    Aber Aufgrund von Bildern und Erzählungen kann ich mir anschliessen das es ein geiler Abend war :) :s_thanks:

  • Kurzes Fazit meinerseits:
    Konzert war sehr gut.
    Viele nette Menschen (wieder) getroffen, gerne öfter.
    Aber trotzdem endlich daheim und ausgeschlafen nach drei anstrengenden Abenden/Nächten ...


    By the way:
    Ich hab noch einen Stapel Hardtickets hier liegen vom Tourfinale. Die wollten die im HdJ nach Ende wohl weg schmeissen, also mitgenommen.
    Wer davon eins möchte, PN an mich, alles weitere dann.

  • Hier ein Review, sehr sehr geil!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Auf yt gefunden. Für die, die es noch nicht kennen, oder die, die es einfach nur noch mal hören möchten. :)
    Fighting in Brighton


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Kinners meine Fotos sind bei FB wieder online :) an den Videos bastel ich noch - kein Plan wie ich die in FB reinbekomme?! :S:S?(:S:S
    (Frauen und Technik??!! :D )


    Die Hosen Fotos von 2013 sind immer noch in Arbeit :| - wird aber vor der nächsten Tour noch was! :daumen::D


    LG aus HH!

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...