CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Weiß jemand, ob es sinnvoll ist, Ticktes dafür im VVK zu erwerben?
    Wenn ja, wo kriege ich diese, ohne direkt zum Panicroom zu fahren (die dann auch wieder nicht bescheid wissen ;-)) ?




    das würde mich auch interessieren, habe nichts gefunden bislang. Hinfahren zwecks Karten vorher vor Ort erstehen fällt aus ;)

  • Konnte den PanicRoom über Facebook problemlos kontaktieren und Karten reservieren. Vielleicht hilft euch das weiter ;) -bis denn!

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • da ich auch nicht bei Facebook bin, mal so die Frage in die Runde: kann mir bzw. ggf. auch den anderen (Johno, Frischi-Frehse) ein Ticket reservieren?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Nun habe ich also auch mein erstes Cryssis-Konzert hinter mir und bin sehr positiv überrascht.


    Das Reservieren der Tickets war wirklich problemlos. Die hatten eine Liste mit Namen und gut war´s. Groovesuckers fand ich ganz unterhaltsam, habe die Zeit aber lieber zum Biertrinken beim heftigen Unwetter vor der Tür genutzt. Bis dahin dachte ich noch, dass der überwiegende Teil des Publikums die DTH-freie Zeit nutzen wollte, um sich an Vom ranzumachen udn die Band an sich eigentlich egal ist.


    Irgendwann kamen dann Cryssis. Skeptisch habe ich sie mir von oben angeguckt. Das von da oben anzusehen war ganz nett, um mal genauer auf Voms Trommelei zu achten; sieht man ja sonst auch nicht aus der Perspektive direkt über der Bühne. Auch wenn es einen falschen Einzähler gab, war ich von seinem Spiel wirklich beeindruckt. Coole Sau!
    Aber nicht nur ihn fand ich gut, nein die ganze Band hat mich überzeugt. Kannte ich bis auf "Time of my life" kein einziges Lied von denen, habe ich mich dann doch relativ schnell ins Getümmel geschmissen und sehr viel Spaß gehabt.


    Wenn sie wieder mal in der Gegend spielen, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder angucken und zwar unabhängig vom Star-Schlagzeuger. Ohne Vom/ dieses Forum wäre ich nie auf die Band aufmerksam geworden, aber das ist ein guter Haufen mit einem hervorragendem Zusammenspiel und geilen Songs. Sehr gerne wieder!!!



    Ach, und Piano Stein wollte sich bei seinem Sprung wohl umbringen, verrückter Kerl 8o:D

    NEIN :!:

  • kurzer Nachschlag zum Konzert am 09.05.
    für mich das beste Cryssis Konzert bisher, hat einfach alles gestimmt: tolle Location, wo für jeden ein Plätzchen war: zum pogen, zum hüpfen, zum mitwippen und sogar zum hinsetzen, was sehr gut für Vom's Eltern war ;)


    hat richtig viel Spaß gemacht und bei der Zugabe wurde Vom's Vater noch mit auf die Bühne geholt (ich meine, es war zu "Could it be")


    dazu noch viele nette Leute wieder getroffen, was will man mehr :)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • kurzer Nachschlag zum Konzert am 09.05.
    für mich das beste Cryssis Konzert bisher, hat einfach alles gestimmt: tolle Location, wo für jeden ein Plätzchen war: zum pogen, zum hüpfen, zum mitwippen und sogar zum hinsetzen...

    Sehe ich auch so...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Ich sollte das Zeug mal alles fertig machen *hust*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...