CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Du mit deinem "tea on monday"....
    Hol dir das Sta Prest Album von Dick York auf DETOUR RECORDS und kannst den Song bis zum abwinken hören.


    Ansonsten wars super gestern! Hat sich wie immer gelohnt und Chamäleon konnte ich auch kurz mal kennenlernen!

    dirty den
    very, very dirty.

  • Oder bei Amazon.
    Allerdings nicht ganz billig. Ich habe bei DETOUR direkt bestellt und war sehr zufrieden. Alles tip top.

    dirty den
    very, very dirty.

  • Alles wichtige findest du unter folgendem Link


    Sie waren vor "kurzem" mal wieder aktiv mit einem Gig in Birmingham...

    dirty den
    very, very dirty.

  • Ansonsten wars super gestern! Hat sich wie immer gelohnt !


    Ich fands jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Man merkte halt stellenweise das die Band ewig nicht Live gespielt hat und das man eigentlich gerade im Studio sitzt Besser wurds erst im Zugabepart. Hab halt schon bessere Cryssis Shows gesehen (z.b beim ersten mal im Jab 2011) Dead man Standing ist immer noch der beste der neuen Songs.


    Ich glaub schlechter fand ich damals nur noch Ahaus, aber da war auch kaum wer, da wars brutal leer


    Und Trip Top redet ja immer mehr. Das ist ja Furchtbar, wenn ich Ansagen hören will geh ich zu Die Ärzte :D


    Auch erstaunlich wie schnell das Jab leer wurde schon bei der ersten Zugabe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Jo Gabu, wie immer bei dir...



    Vorne war die Stimmung richtig gut.
    Und weil die Jungs auch etwas nüchterner und Dick auch etwas fitter war, fanden wir die Live-Performance hervorragend.


    Lediglich ein bisschen voller hätte es sein dürfen. Crowdsurfing war schwierig.


    Zu den neuen Titeln... Jupiter Joe klang ganz viel versprechend. Ebenso Over you.
    Dead Man's Story wird vermutlich sogar ne Single... Mal sehen. In jedem Fall ist es auf dem neuen Album mit drauf.

    dirty den
    very, very dirty.

  • Voller ist das HDJ unerträglich


    Vorletzte Woche bei Mimmis/Rantanplan war es zu voll, dass Jahr davor bei Cryssis war es extrem zu voll, Crowdsurfing ist bestenfalls nervig schlimmstenfalls zu gefährlich, nämlich wenn einer der Trottel seine Füße mal wieder nicht hochbekommt und wem mal eben die Nase bricht, braucht niemand.


    Immerhin war diesmal Luftmäßig viel besser im HDJ, dass ist da recht widerlich wenn es extrem voll wird die Lüftung kaum dagegen ankommt, zudem lässt sich keine Tür aufhalten, Anwalt vom Brehmplatz sei dank. Ganz davon ab das wenn das Jab voller ist die Stimmung irgendwie wesentlich gereizter ist, ist mir schon mehrmals aufgefallen das Leute dann schon wirklich aggro werden dort.


    Das es jetzt eben nicht mehr zu "Ausverkauft" oder "zu Voll" reicht denke ich liegt auch daran weil Hosenpause ist, war schon bei den Spitting Vicars so, wenn DTH dafür "Werbung" machten war mehr los als wenn sie es nicht taten, bei Cryssis ist das genauso. (Oder bei Wöllis Soloauftritten) selbst bei TV Smith merkt man das immer noch. Daher ist man ja nach 2014 im ZakK wieder zurück ins Jab, ZakK lohnt ja nur wenns wirklich ausverkauft ist, nicht wenn die Seiten abgehängt sind.


    Ich hab jedenfalls deutlich bessere Cryssis Gigs gesehen. Düsseldorf im Februar, Open Air z.b. oder der Gig in Dortmund danach. Ist halt eher eine Club Band. Ich kann mir Cryssis einfach nicht in großen Hallen vorstellen so JAB ist schon das größte was ich mir Vorstellen kann (wenns nicht gerade Vorband Show ist) Ich fand das Set auch etwas komisch, auf dem Plan Stand 21 Uhr bis 23 Uhr Cryssis, um 22 Uhr fing der Zugabepart an, und geplant wäre der ca. 30 Minuten lang gewesen. (Waren dann 45 Minuten) Sonst ziehen Bands immer bis zum Curfew, hätte man auch der Vorband, die ich diesmal richtig gut fang, noch 15 Minuten mehr geben können

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=opyNYJ14lAA


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Crowdsurfing ist bestenfalls nervig schlimmstenfalls zu gefährlich, nämlich wenn einer der Trottel seine Füße mal wieder nicht hochbekommt und wem mal eben die Nase bricht, braucht niemand.



    Schaut Euch das mal an: www.facebook.com/events/408138746043551/permalink/440606559463436/


    Etwas oftopic, aber da brauchen das Bad in der Menge ganz viele, ein ganzes Konzert lang - HAMMER!

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...