CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • ich hab bisher nur eines aus Ahaus hochgeladen, zu mehr kam ich noch nicht



    Zeit ist ein Luxus den ich aktuell nicht wirklich habe


    Gut Ding will Weile haben;) Muss mich zur Zeit eigentlich eh auf andere Sachen konzentrieren und kann daher durchaus warten;) Hast du denn (wieder) einen kompletten Mitschnitt von einem der Cryssis-Konzerte?

  • von allen wo ich war


    Nachher mal die Setlisten rausschreiben und so zeug

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trip kann einem mit seinem Kiefer schon ein wenig Leid tun... :wacko:  
    Ich hoffe, dass die Jungs wirklich nochmal 'ne Tour raushauen... Ärgert mich gerade total, dass ich sie bisher erst einmal gesehen habe...

  • @ Mallowy: Wenn du mir noch sagen kannst, wie lange die Jungs ungefähr spielen, weiß ich, ob ich den Cryssis-Entzug doch noch dieses Jahr stillen kann. Hab nur kein Bock für einen Appetit-Anreger (= 30min Kurzprogramm) durch halb Deutschland zu fahren, um anschließend mit nur noch größeren Hunger und klammeren Geldbeutel wieder zurückzukehren;)



    PS: @ Hoernchen, hättest du im Notfall denn ne kleine Ecke bei dir frei?;)

  • @ Hörnchen Cool dann sehen wir uns in
    Weyhe
    Problem-Maus in Kassel spielen sie leider nur so 30-40 minuten, in Weyhe dafür ca.50 - 60 minuten.


    @all im Februar startet die nächste CRYSSIS Tour wo man sie dann endlich wieder in voller Länger hören und sehen kann. Vielleicht haben sie dann auch schon ihr zweites Album im Schlepptau ;)


    Der erste Termin dafür steht bereits:


    16.02.2012 Paderborn - Kulturwerkstatt

  • Flo: Scheiss auf Cryssis! :D Ich will endlich die Vicars zurück, oldschool-Punks erster Stunde! Motivier` den Ritchie da noch mal alles zu versuchen.... :s_thanks:

  • Hey Flo (doch nicht drüben in Argentinien?), danke für die Info. Ich hatte inzwischen auch mal Rücksprache mit dem Veranstalter in Weyhe gehalten: Cryssis als zweites auf der Bühne von 20.10 bis 21 Uhr.
    Aber für ein halbes Programm extra die doch schon vergleichsweise lange Anfahrt auf sich nehmen, ich weiß nicht. Ich will Cryssis unbedingt wieder live sehen, aber nur 50 Minuten bei eher mäßigem bis schlechtem Rahmenprogramm. Argh, ich will ne ganze Show und bis Feburar ist noch so weit hin...
    Nach der Erfahrung im Stoned sollten sie eigentlich längst hier wieder aufgekreuzt sein;) - an ner (anderen) Location, wo sie plugged spielen können und genügend Fans sollte es auch nicht scheitern... Also Flo, eine Bitte: Kidnappen und nach Leipzig oder Berlin bringen :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...