CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Weiß ich natürlich, finde aber das neue besser als das Live-Video, das mir als Zusammenschnitt von 2 Konzerten (bei verschiedenen Songs) einfach nicht so doll gefällt - zumal dadurch die Schnitte an manchen Stellen einfach nicht passen. Ja ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber im Falle eines Live-Videos sollte man in meinen Augen nur Material von einem Konzert und von nur diesem Song verwenden. Weniger ist da in meinen Augen mehr ;)


    PS: Nächstes Mal sollten sie sowas am besten im Stoned filmen, passt eh nur eine Kamera rein :D

  • Dick York mit "Walk on by":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir heute morgen auf ner Fahrt im Auto 2,5x die Kursaal Nights angehört. Puh... Von dem was ich bisher gehört hatte, fand ich Cryssis eigentlich gut, habe auch die Simple Men als hörbar in Erinnerung. Aber die KN wird wohl am WE wieder ausm Auto verschwinden.
    Die ersten 4 Lieder sind ja noch ok, auch wenns eher so in die Donots´sche belanglose Geplänkelecke geht, aber der Rest ist einfach nur langweilig. Nix von bleibender Bedeutung, was i-wie Freude beim hören machen würde.
    Werde die Simple Men dann auch mal dem "im-Auto-hörbar-Test" unterziehen, mal schauen, wie die sich macht. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Moin zusammen,


    ich helfe öfters für das Piano Café in Arnsberg (Musikkneipe) Konzerte zu organisieren.


    Nun habe ich es geschafft Dick York und seine Tochter (Support) für ein Unpluggedkonzert bei uns zu gewinnen.


    Die Daten hierzu:


    Wann: 06.07.2013
    Wo: Piano Café;
    Zum Schützenhof 6; 59821 Arnsberg
    Beginn: ca. 21 Uhr
    Eintritt frei!


    Das Piano öffnet bereits um 7 seine Tore und lädt zu einem leckeren Alt in geselliger Runde ein. Vom ist selbst nicht dabei, da er mit den Hosen ja unterwegs ist.


    Achja... es ist möglich dass noch eine regional bekannte Band Dick supportet. Sie nennt sich "Alle meine Freunde".


    Ich würde mich freuen ein paar Leute von Euch bei uns zu sehen!


    Viele Grüße
    Julian



    EDIT: Hat das nen Grund das die Schrift so variiert?!
    :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Hallo liebe Forengmeinde,


    huete brauche ich mal eure Hilfe und zwar: Wie viele Leute sind auf der letzten Tour ca jeweils zu den Konzerten gekommen, bzw waren die Clubs eher voll oder eher leer?


    Worum es geht darf ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nciht so öffentlich schreiben ;)
    Ich wäre euch sehr dankbar für die Mithilfe!

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Also in Essen war der Akustikgig ausverkauft. Die CD Release-Party in Düsseldorf war auch gut voll. Und in Paderborn war es auch sehr gut besucht. In Zahlen kann ich das aber nicht abschätzen.
    Wie es woanders war weiß ich nicht.,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...