CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)


  • Also ich finde, es war nu genug Süden.
    Würde mich freuen, wenn der Norden mal was abkriegt. ;)


    Vielleicht einfach mal ne Anfrage schicken, ob sie nicht in deiner Stadt ein Konzert spielen möchten. Ich bin mir sicher, sie werden sich drüber freuen und macht auch für sie leichter zu wissen, wo sie gewünscht werden.

  • I-wer hatte doch mal hier (per PN) Orts- und Locationvorschläge gesammelt. Ist aber schon bissel länger her und damals hatte ich noch Sachen im Saarland vorgeschlagen. Weiß aber nicht mehr wer das war und ob der/die User/in (ich glaub es war ne sie) noch aktiv ist, bzw. der Kontakt zur Band noch besteht.
    Müßte mal den Thread durchkämmen, ob da was zu finden ist (geht nur mit Tapatalk so umständlich).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also in fb hat Mary vor kurzem auch mal Orte incl. Locations gesammelt...
    hab auch nen Vorschlag gemacht, aber denke der Club war dann doch etwas zu groß

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===


  • Da müsstest Du das Konzert schon selber organisieren. Eine Anfrage bringt der Band da wenig. Aber geeignete Konzertorte findet man fast überall.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Ich bin diejenige, der Ihr Vorschläge für Eure Stadt/Gegend schicken könnt.


    Ihr könnt gerne mehrere Locations in Eurem Umkreis nennen, je mehr Möglichkeiten, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gig zustandekommt.
    Gesucht werden immer Locations für ca. 70-150 Personen.

  • Am Sonntag 07.Dezember im Anyway ( Essen ) ab 18.00 Uhr
    Dick ( Solo ) gibt die Cryssis-Songs akkustisch zum Besten

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • 27.12.14, Zakk - Düsseldorf


    Zitat:
    Ok , here we go ... finally ....... Cryssis will be playing the Zakk Düsseldorf on 27th December . This will be a single . ' fighting in Brighton ' release party with very special guests from the UK ( I cannot announce yet ) . This show will also feature the original Cryssis line up from 1980 . We will be lucky enough to share the stage again with our old friends Clive Kemp and Steve Smart who we haven't even seen for over 30 years . The single fighting in Brighton will be available as a limited 500 copies 7'' vinyl picture disc on the night and will also be available digitally from the 26th Dec . We hope you can all join us for this very special evening . It's also a good excuse to get away from the family xmas gathering which we know you all love so much


    Quelle: fb


    :):):)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Schade, da sind die Weihnachtskonzerte von Irie Révoltés in Heidelberg, daher bin ich raus - sonst hätte ich mir das überlegt. Wird bestimmt cool!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...