Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008
Vorname: Andre`
Fan seit: 2004
um ehrlich zu sein: schlecht.
ich mag das original, aber das hier...
erstmal kostenlosen download finde ich gut, die Version von weißes Rauschen allerdings schlecht.Ich bin da ganz bei Dir wsv. Im übrigen finde ich diese gesamte unplugged sache eher mäßig
naja das lag aber auch an der Songauswahl, die haben fast 1:1 ihr 08/15 set genommen, da waren DÄ ganz anders, da waren zwar auch die Hits bei aber auch dinge die die sonst nie spielen
Naja gut bei DTH waren da auch 2 dabei, Böser Wolf (was eh eher ne Unplugged nummer ist) und Nichts bleibt für die Ewigkeit...
Das DTH Unplugged wird aber eher wie irgendwie zwischengeschoben und nicht wie bei DÄ monatelang vorbeiretet (und das DÄ Unglugged gefällt mir auch schon nicht sonderlich)
Registrierungsdatum: 21. August 2007
Vorname: Tom
Fan seit: 1998
Die Version Gefällt mir! Weil ich es GUT finde 
Registrierungsdatum: 16. Februar 2010
Vorname: Christian
Fan seit: 1988
Grad angehört,find es auch gut.Mag aber auch sonst immer die Unplugged Lieder der Hosen!
Registrierungsdatum: 11. Juli 2005
Vorname: Bernd
Fan seit: 1985
Registrierungsdatum: 12. Mai 2011
Vorname: Paul
Fan seit: 2000
Gefällt mir auch!
Ist nicht das beste von allen Unplugged Liedern, aber ist ne gelungene Version von dem Lied.
Diese Version eines Super Hosen Songs ist tatsächlich nur mit ( viel) Wein zu ertragen!!!
Die ganze Power des Songs fehlt!
Für mich das Urteil: Geht gar nicht!
Sorry!
Die Idee mit dem Download an sich ist gut
EDIT: dieser Beitrag war ein Irrtum 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ErsteReiheFan« (1. Oktober 2011, 20:32)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design