ohh...campi iss am ende angedudelt und dannbricht gleich ne Hysterie aus
Er kann ja auch die nächste großen Konzerte als Fortsetzung gemeint haben
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. November 2007
Vorname: Maike
Fan seit: 2005
...das mit den großen Konzerten denke ich nämlich auch, er sagt ja auch, egal in welcher Größenordnung, die Locations auseinandergenommen werden müssen. Er bezieht das alles eher auf die Warm-Up Gigs und Festivals und bestimmt auch auf die Hallentour im Herbst.
Dass da so schnell wieder so viele Wohnzimmerkonzerte kommen ist ja doch sehr unwahrscheinlich. 
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Ich denk dass sie die MM Gigs allgemein wieder öfter spielen als die letzten Jahre.
Ich rede NICHT von einer Tour oder zwei, drei Gigs am Stück, aber vereinzelt und ohne Ankündigung.
Ich freu mich nun erstmal auf die Herbst Tour.
Registrierungsdatum: 4. März 2009
Vorname: jana
Fan seit: 1992
Düsseldorf war ja ein genial letzter Gig der MMTour. Die ganze Stimmung, einfach genial. Hätte mir gewünscht wenigstens einmal dabei gewesen zu sein. Aber es geht ja weiter, irgendwann, irgendwie. Danke an die Hosen, dass sie es noch immer tun!!!! 

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2010
Fan seit: ca. 2000
aus dem Artikel: "Halbnackte Menschen hüpfen johlend und rempelnd im Zimmer herum, Experten nennen dieses seltsame Verhalten Pogo." Das klingt ja wie bei 'nem Beitrag bei GalileoDie Süddeutsche Zeitung berichtet heute, 15.5.2012, über die Wohnzimmerkonzerte der Hosen...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/tote-h…immer-1.1357485
Walter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design