Wohnzimmerkonzerte

  • da gehen übrigens knapp 150 Leute rein, viel glück


    TV Smith hat da wohl schon mal drin gespielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    da gehen übrigens knapp 150 Leute rein, viel glück


    TV Smith hat da wohl schon mal drin gespielt


    jepp hat er. Könnte er ruhig mal wieder machen...
    Und vorallem sieht man nur in den ersten 2 Reihen was. Das Ding ist verwinkelt, sehr niedrige Decke. Ein Keller halt.
    Aber wenn sie nach oben in die Kesselhalle gegangen wären, wäre es auch blöd gewesen. Die ist für Pogo völlig ungeeignet, weil nur 5 Meter Platz sind zwischen der Bühne und dem Tribünenbeginn.

  • Zitat

    Die Modalitäten für den Ticketverkauf für das Auftaktkonzert in Bremen werden noch bekannt gegeben.


    OK das hört sich ja schon mal interessant an. "Modalitäten", was könnte das bedeuten?
    So was wie bei der Laternen-Joe-Tour der Ärzte?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Man kann ja nicht jede Tour am gleichen Ort spielen


    Aber klar ist es da klein und eng, da ist am 10.4.82 immerhin ne Band aufgetreten die ihre Instrumente kaum richtig rum halten konnte :D Die sollten das Set von damals 1:1 Spielen


    Ich denk mal die karten werden verlost

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • das können sie ja eigentlich fast gar nicht machen vor 150 Leuten nen eigentlich "öffentliches" Konzert spielen...also klar cool wärs,...


    Gewinnen fänd ich eher blöd, aber kaufen wird wohl auch schwierig werden, was?

  • Der Traum ist ausgeträumt.... :,-(


    Ich habe am 8.4. Geburtstag, auch mein 30.!
    Und ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass es das Jubi-Konzert entweder am 8.4. mit direkt feiern oder aber am 7.4. mit reinfeiern klappen könnte....


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

  • Aber von so einer TOur sollte eine DVD Box kommen, gerne mit allen Konzerten (Wohnzimmerkonzerte sind ja meist nicht soooo lang)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • was eine großartige Neuigkeit. Da werde ich doch glatt mal meine super 8 Kamera heraussuchen und ein Werbefilmchen drehen. Jetzt muss nur noch das Album an die besten Stücke der jeweiligen Alben anknüpfen und alles wird gut

  • tja der neue Rundbrief verspricht schon viel und am 11.11.2011 erscheint:„Die Toten Hosen: All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder“, die ultimative Best Of… zum Jubiläum kann man bei Amazon vorbestellen...

  • Sowas von geil! Jetzt nur noch eine richtige Location finden!
    Und als Bremer ist das ja nur genial im Schlachthof :daumen:
    Geil wird's!


    Pilsator2: Das Angebot steht! ;)


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Ach wie gut :)
    Und ein passendes Wohnzimemr oder so muss sich auch auftreiben lassen. Ich freu mich auf jeden Fall mal auf nächstes Jahr, mal gucken ob vllt wenigstens Bremen klappt. wird interessant wie es mit den Tickets gemacht wird.. Vorverkauf nur direkt dort, wie beim Konzert im SO36?

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • ich denke das in den schlachthof mindestens 250 leute reingehen. beim konzert von dritte wahl wahren es ca 150 und es wahr noch genug platz.ich freu mich schon lange drauf. ich hab ja meine karten schon! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • also der Magazinkeller ist laut Schlachthof HP für 200 Leute. Ich war da ja auch schon ein paar Mal drin, man sieht echt nur was wenn man vorne ist, weil es verwinkelt ist.


    Aber wann waren den DW mal im Schlachthof? Ich weiß nur von 2 Konzerten im Römer.


    Edith: hier gibts einen Rundblick vom Keller http://www.schlachthof-bremen.…haus&ueberschrift=R%E4ume

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...