Wohnzimmerkonzerte

  • selbes gilt für mich ;)


    für alle,die sich auf die suche machen :D heute scheint off day zu sein...zum ein is breiti wohl bissl krank,andi und kuddel waren bei einslive und campino is gestern abend nach bern nach berlin.


    quelle

  • ich schreibe der Einfachheit die nächsten Termine (ohne Gewähr) mal hier hin:
    Also Orte wurden Ingolstadt, Berlin, Österreich und Ungarn bekannt, allerdings ohne Datum, das gehört hier auch nicht zusammen hin gepostet.


    So 22.4.
    Mo 23.4.


    Mi 25.4.
    Do 26.4.


    Sa 28.4.
    So 29.4.
    Mo 30.4.


    Mi 2.5.
    (Do 3.5. Köln, Radiokonzert im Gloria)


    (So 6.5.) Aufstiegsfeier Düsseldorf ???


    Do 10.5.


    So 13.5.


    (Sa 26.5. Frankfurt Oder)
    (Mo 28.5. Innsbruck)

  • GANZ OHNE GEWÄHR!


    Ich habe in Gäufelden (ganz am Rande) mitbekommen, daß nach der Schweiz anscheinend das nächste Wohnzimmerkonzert in Berlin stattfinden soll. Anscheinend haben sich die Roadies 'gefreut', daß sie nach Bern (5. Stock - ohne Aufzug) das ganze Zeug in Berlin in den 2. Stock (ohne Aufzug) schleppen dürfen. ;)


    Aber wie gesagt... NAGELT MICH BITTE NICHT FEST (war aus dritter Hand und wirklich ganz am Rande)!

  • GANZ OHNE GEWÄHR!


    Ich habe in Gäufelden (ganz am Rande) mitbekommen, daß nach der Schweiz anscheinend das nächste Wohnzimmerkonzert in Berlin stattfinden soll. Anscheinend haben sich die Roadies 'gefreut', daß sie nach Bern (5. Stock - ohne Aufzug) das ganze Zeug in Berlin in den 2. Stock (ohne Aufzug) schleppen dürfen. ;)


    Aber wie gesagt... NAGELT MICH BITTE NICHT FEST (war aus dritter Hand und wirklich ganz am Rande)!


    machst mich schon neugierig, wenn du sowas in den raum wirfst ;)


    stephie

  • Ich weiß... ich wollte es erst gar nicht posten, weil ich eben absolut nicht mehr weiß und auch nicht unbedingt Gerüchte streuen möchte. Sorry. ;(


    Wobei jetzt 'der 2. Stock in einem Haus in Berlin' auch nicht direkt viel hergibt aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. :rolleyes:


    Also... wir vergessen das jetzt am besten alle wieder und gehen schlafen! :sleeping:

  • Bei mir ist heute die Absage der Hosen eingetrudelt. Recht spät, aber besser als nie.
    Schade, dass Pilsator und ich nicht gewonnen haben... wäre sicher geil gewesen.
    Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also ich weiß von nichts... :|


    Man könnte natürlich spekulieren, dass diejenigen die später ne Absage bekommen in der engeren Auswahl waren, aber ich denke eher, dass die einfach keine Zeit hatten alle Absagen gleichzeitig rauszuhauen... :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • ok...beruhigt mich dennoch nich,vlei bin ich ja noch i nder engren auswahl,für die sache"über die se noch nix sagen können"(lt. manager) oder für die "kleinhallen-/clubtour" nach der arenentour ;)


    oder die post hat bewerbung oder absage verschlampt...wirds wohl eher sein :D

  • aber ich denke eher, dass die einfach keine Zeit hatten alle Absagen gleichzeitig rauszuhauen... :D


    Naja, auch wenns die "volksnahen" Hosen sind, so ist JKP doch ne "richtige" Firma und da sollte es kein Problem sein, mehrere Briefe auf einmal loszuschicken. Vor allem, wenn die Absagen nicht persönlich, sondern Standard sind (--> Serienbrief). Mehrere Tage ok, aber Wochen?
    (Die ca. 150 Weihnachtsbriefe unserer Firma haue ich auch an einem Tag raus. ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...