Best of Album 11.11.2011

  • hm, ich hoffe ja, dass wenigstens nen schönes booklet dabei is, musikalisch ne echt miese best-of-platte.


    aber halt die sammelleidenschaft, is schon nen hartes laster :D

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi Momo ()

  • und wenn sie wenigstens dieses neue weises rauschen draufmachen würden,...naja ich werde sie kaufen der Vollständigkeite halber nicht weil es mir gefällt. Muss man sich mal ansehen...die best ofs kamen 92, 02, 10, 11...und 12 noch eins?!
    naja aber hauptsache sie bringen was raus, wäre sonst das erste jahr ohne release..

  • Und wieder eine Bereicherung meiner Sammlung.
    Komischerweise "nur" eine CD.. also keine Vinyl.
    Egal.. ist es überhaupt Digi oder Jawel Cases?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ganz ganz schwach hört sich das an...
    die La hermandad war auch im deutschsprachigen Raum trotz der Ähnlichzeit zu Aller Stille einen Kauf wert weil einfach ein paar neue Lieder, paar Cover usw waren da hat das gepasst (und weil die einfahc unglaublich zum durchhören war^^)


    aber die Best of ist einfahc irgendwas....die wirklich besten Liede der Alben der letzten Jahre fehlen (Strom, Alles was war waren jetzt wirklich keine Brüller aber halt Singles)...
    Dann wie mehrfach erwähnt wohl ca. ein Drittel auf der Reich und Sexy schon oben...


    Und da die meisten von uns wohl diverse Livealben der letzten Jahre haben hat auch die CD zusammenstellung wenig Sinn bzw ist neu/überraschend weil das einfach ein Drittel der Liveset ist...


    Wenn das nur ne Einzel CD ist ohne irgendwelche Extras dann könnens mich mal :tongue:
    Wollt mir sowieos schon länger die Mehr Davohn Box bestellen^^

  • für mich ne völlig sinnfreie Veröffentlichung, gibt mit R&S i+II, La Hermandad, dem schon überflüssigen polnischen Presswerk, Machmalauter Live und unzähligen DVDs schon so viele Best-Ofs


    Ich bin zwar auch Sammler aber hier hörts für mich auf..naja ist ja wahrscheinlich auch eher für die "neuen" teenie fans gedacht, damit die auf der großen jubi-tour (ohne die wohnzimmerkonzerte) alles mitsingen können. ..Die Setlist tut mir jetzt schon leid :(


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Hallo!


    Habe vor 10 Minuten die CD auf der HP von DTH gesehen und war einfach nur riiiiiesig enttäuscht. Irgendwie hat die Liedauswahl was von 08/15.


    Bin auch echt hingerissen und hergezerrt. Soll ich sie mir der Vollständigkeit halber kaufen, oder ist mir das Geld zu schade? Ich glaube, ich entscheide spontan. Wenn ich sie kaufe, werd ich sie aber sicher nicht anhören.



    Einfach nur Schade, dass alles so lieblos da drauf gepresst wird, und nichts besonderes auf der CD zu finden sein wird.



    Lieben Gruß, ein sehr enttäuschter Fan. :(

    Vorwärts, wir müssen zurück!

  • Zitat

    Original von Sascha89


    2003 kam die DVD-Box und 2007 die remasterten Alben.
    Und 2011 kam soviel ich weiss schon was, die Vinyl-Box.


    Alles zwar kein neues Material, aber eben VÖs ;)


    gut wenn das auch alles zählt.
    Die Vinyl Box gabs letztes Jahr Weihnachten. Dann mußte für dieses Jahr in der Tat noch was her.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Wäre ja geil, wenn die Schweine uns 'ne verschweigen dass es sich dabei um Neuaufnahmen handelt *träum* ...


    Ich würde Ihnen ja fast eher noch Live-Aufnahmen der letzten Tour zutrauen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...