Best of Album 11.11.2011

  • 1 findet es gut und ein anderer findets dann wieder blöd und der andere holt es sich trotzdem ....damn ... das is sooo nervig jedesmal auszudiskutieren wieso so eine setlist und warum eigentlich überhaupt ne cd die doch keiner braucht ..quak quak quak ..


    :kotz:

    En El Principio Fue El Ruido

  • Stimmt, man kann auch einfach alles hin nehmen.
    Machen wir bei der Politik ja auch so.
    Ist viel besser, einfacher und bequemer :D



    Meine Vermutung: Reich & sexy III - VÖ Ende 2012
    Ham seit der letzten R&S ja fast genug Material:


    01 - Friss oder stirb
    02 - Ich bin die Sehnsucht in dir
    03 - Walkampf
    04 - Alles wird vorübergehen
    05 - Freunde
    06 - Hier kommt Alex (unplugged)
    07 - The Guns Of Brixton (unplugged)
    08 - Strom
    09 - Alles was war
    10 - Auflösen
    11 - Ertrinken
    12 - Pushed Again (live)
    13 - Der letzte Kuss (live)
    + 1 bis 3 neue Songs
    + 4 Singles vom neuen Album


    Ich hoff dass da dann wieder 'ne CD2 dabei ist mit unveröffentlichten oder raren Songs, z.B. "Am 30. Mai ist der Weltuntergang", "Die Moorsoldaten" und keine Ahnung was es noch so gibt.


    [SIZE=7](Danke an's auflisten und weiterspinnen an Flauschi von KTA)[/SIZE]

  • Selbstverständlich vergleichen WIR die Hosen mit der Politik, da du ihnen auch die Setlist vorgeben darfst! Vieleicht mal über Dinge beschwere bei denen auch die Möglichkeit besteht etwas zu verändern? Aber du kannst natürlich gerne an JKP schreiben, ihre Setlist mal zu überdenken. Das die Setlist nicht sehr originell ist, weiß doch jeder der seit nen´ knappen Monat Fan ist. :daumen:

    En El Principio Fue El Ruido

    Einmal editiert, zuletzt von JoeydeMaio ()

  • Bei RuSII gab es auch eine 2. CD... Perlen der Säule.
    Da waren glaube ich nur B Seiten drauf.
    Sowas wünsche ich mir wieder.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von JoeydeMaio
    Selbstverständlich vergleichen WIR die Hosen mit der Politik, da du ihnen auch die Setlist vorgeben darfst! Vieleicht mal über Dinge beschwere bei denen auch die Möglichkeit besteht etwas zu verändern? Aber du kannst natürlich gerne an JKP schreiben, ihre Setlist mal zu überdenken. Das die Setlist nicht sehr originell ist, weiß doch jeder der seit nen´ knappen Monat Fan ist. :daumen:


    Was willst du jetz mit Setlist? (Setlist = Zettel auf dem die Songs in der Reihenfolge wie sie gespielt werden bei 'nem Gig)


    Die TRACKlist (Reihenfolge bei einer VÖ auf Ton-/Bildträger) ist einfach 'ne Auflistung der Singles seit der R&SII, mehr nich. (Die nichtmal von mir ist, siehe meinen Kommenar in Klammern bei vorherigem Beitrag von mir.)
    Ich glaub eher dass die die wieder mischen würden wie bei R&S und R&SII was ich auch besser find.


    Wenn dich solche Diskussionen ankotzen ...


    Zitat

    Original von JoeydeMaio1 findet es gut und ein anderer findets dann wieder blöd und der andere holt es sich trotzdem ....damn ... das is sooo nervig jedesmal auszudiskutieren wieso so eine setlist und warum eigentlich überhaupt ne cd die doch keiner braucht ..quak quak quak ..


    :kotz:


    ... musste ja dich ja nicht beteiligen. ;)


    Ich freu mich dass es jetz langsam aber sicher wieder los geht :D

  • Zitat

    Original von Michi
    Bei RuSII gab es auch eine 2. CD... Perlen der Säule.
    Da waren glaube ich nur B Seiten drauf.
    Sowas wünsche ich mir wieder.


    Da waren zum glück nicht einfach nur B Seiten draufgeklatscht, wie bei einer anderen Deutschen Band, sondern Neuaufnahmen, unveröffentlichte Songs (Superdinger wie Geh aus dem Weg, in Gottes Namen etc) und alternativversionen die noch nicht veröffentlicht wurden. Da ist nicht eine Version drauf die einfach Recyclet wurde

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ihr vergesst, dass neue Hosenfans nachwachsen, die sich nicht sofort die CD Box mit allen Alben holen.
    Die sind Zielgruppe und bald startet das Weihnachtsgeschäft....


    Ich habe die Polnische CD jetzt nicht im opf, aber war die Setlist nicht ähnlich oder gleich?


    Es scheint dafür einen Markt zu geben.
    Niemand wird gezwungen das neue Best of Album zu kazfen.
    Wer das nur aus Vollständigkeitsgründen tut, ist doch selber schuld.

  • also was die in den letzten 4 jahren an unnötigem zeug auf den markt werfen.... ich tippe übrigens auch noch auf eine veröffentlichung der weihnachtskonzerte 2009 in diesem jahr :rolleyes:

  • Gehöre auch zu den kritischen Hosen-Fans und halte es mit denen, die diese Best Of als komplett überflüssig betrachten! Die Tracklist mal aussen vor gelassen, die ist Geschmacksache - aber was soll das denn? Das ist nichts halbes und nichts ganzes - die 10 jährlichen "Reich und Sexy" Best Ofs ergeben Sinn und die RuS II als Vinyl-Box (sehr bezahlbar) war wirklich schön aufgemacht... Davon hier gibt es ja nicht mal ne Vinyl... Lieblos rausgeklatscht! Eigentlich ein Wunder, dass der Release-Termin nicht Mitte Dezember ist, schön zum Weihnachtsgedöns...


    Also ich kauf diese Scheibe sicher nicht. Bin zudem etwas irritiert und enttäuscht, dass die Hosen, nach all den teilweise fragwürdigen Releases der letzten Jahre, sich auf sowas herab lassen. Dass die band kommerziell agiert ist ok, aber das hier ist schlicht billig!

  • @ michi
    perlen VOR DIE SÄUE heißt das!! das ist eine bestehende Redewendung...und heißt soviel wie: ohr seid es nicht wert, daß ihr das bekommt, weil ihr es sowieso nich tschätzt, aber ich schenke es euch jetzt mal trotzdem.. :rolleyes:
    nur zur info....deutsche sprache, schwere sprache und so...
    (sorry , "besserwissertaste aus" :))

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Eigentlich ein Wunder, dass der Release-Termin nicht Mitte Dezember ist, schön zum Weihnachtsgedöns...


    Eigentlich nicht, dass Eigentliche Weihnachtsgeschäft geht vom ca. 15.11 bis 15.12.


    und da sitzt die CD genau drinnen. Nach dem 15.12 kommen dann noch die Notkäufer die noch schnell los rennen, die nimmt man dann auch noch mit.


    Wieso hab ich jetzt TV Smith - Xmas Bloody Xmas und Worn Once im kopf?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...