Best of Album 11.11.2011

  • Irgendwie immer die gleichen Diskussionen... :think:


    Wem es zu teuer ist solls halt lassen und allen anderen (einschließlich mir) wünsche ich viel Spaß mit dem Vinyl...


    Finde auch Schade das es die LP nicht für 17 -25 € gibt! Da wäre die Gewinnspanne beim Weiterverkauf viel Größer... :D[SIZE=7] (Das war nur Spaß! Ich habe mir nur eine einzige für meine Sammlung gegönnt!)[/SIZE]

  • Wie gut, dass ich gestern rein zufällig auf die HP gegangen bin und mir die Vinyl so sichern konnte! Die CD natürlich extra noch dazu - ich bin ja Sammler! :]


    Wird trotzdem mal Zeit für ein neues Album... die Intervalle der Erscheinungen werden auch immer größer... für's neue Album sind das ja schon gut 3 1/2 Jahre und gefühlte 2 Dekaden! 8o

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Original von binda
    Opel-Gang Deluxe Sonderausstattung limitiert auf 3.500 Stück
    aufwendig verpackt in einem Autoreifen, durchnummeriert, unterschrieben


    ich wär' dabei!!! ;)
    aber bitte sowas für JEDES album....


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Juhu, dank eines Auslandsaufenthaltes und der damit verbundenen eingeschränkten Forumskonnektivität, habe ich jetzt erst gesehen, dass es das Album auf Vinyl gibt. Ein Glüc ist sie inzw. ausverkauft - Geld gespart!! :daumen:


    (Das meine ich jetzt ganz ohne Ironie!)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • "sollte aber in Kürze wieder verfügbar sein" steht da sinngemäß.
    Will ich auch schwer hoffen, wollte nämlich gerade bestellen -.-

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    Es stand ja nicht nur im Forum. Newsletter,Homepage ect.


    Newsletter? Wann kam der?
    Homepage - uninteressant. Da hab ich wahrlich besseres zu tun, als die DTH-HP im Auge zu behalten. Von Zeit ganz zu Schweigen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Campino1985
    Es war bei den letzten begehrten Artikeln (auch bei Tickets) häufig so, dass sie nach einiger Zeit wieder verfügbar waren, obwohl sie zunächst ausverkauft waren. Die logische Erklärung: Unbezahlte oder stornierte Artikel kommen wieder rein. Die böse Unterstellung: Die Nachfrage durch künstlich erzeugte Knappheit schüren (Panik!). Ich tippe mal wohlwollend auf die logische Erklärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...