Best of Album 11.11.2011

  • Gibt noch mehr Outtakes auch das, was auf der Auswärtsspiel als erste Single geplant war. Campi sang das mal bei Radio Fritz 2004 an....Wäre cool, wenn das auf Reich und Sexy III drauf wäre.
    Auch Massengrab von der In aller Stille Session könnte kommen....
    Ich habe die CD bestellt und warte ab.

  • Soviel muss man sagen: Sie bleiben sich ihrer Linie, sinnloses Zeug auf den Markt zu werfen und es als lustig, wichtig, cool zu bewerben, treu.


    Aber weil der Sammler ja bekloppt ist, hab ich die CD auch vorbestellt, weiß aber jetzt schon, dass ich sie wsl genau 1-2x höre, ehe sie im Schrank verschwindet. Man kennt doch alles was drauf ist, aber leider haben das Best of Alben so an sich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Nix neues, alles alter und bekannter Kram. Wie ich das sehe, nicht mal neu eingespielt, keine Extras.
    Das ist reiner Kommerz, sorry, geht gar nicht. Da hilft nicht mal das große Sammlerherz. Würde mich nur verarscht fühlen, für ein und dieselben Titel gleich mehrmals zu zahlen.
    Aber wenn ich sehe, wieviele sich das Album schon bestellt haben, kannman den Hosen nur Respekt zollen und Sie beglückwünschen, so viele Narren für sich gewinnen zu können.

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    guckt mal aufs release-date....das isn riesen-gag,in wirklichkeit kommt da schon das neue studioalbum... ;) ;);)


    an dem Tag erscheinen auch diverse Spiele... was soll daran jetzt so ungewöhnlich sein


    Was soll eigentlich der Untertitel "Ihre besten Lieder"? Das sind ja wohl eher zum großteil "Ihre Kommerziel Erfolgreichsten/Bekanntesten"


    Ich würd ja gerne mal wissen welche die Lieblingssongs der einzelnen Bandmitglieder sind, irgendwie bezweifle ich das dies gerade die auf der CD sind ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Was soll eigentlich der Untertitel "Ihre besten Lieder"? Das sind ja wohl eher zum großteil "Ihre Kommerziel Erfolgreichsten/Bekanntesten"


    Die Definition ist im Musikbusiness nun mal die Gleiche ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Definitiv unnötig, allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover echt schön finde. Wenn ich das richtig sehe, gabs diese Version des Adlers bisher noch nicht, oder?
    Echt schade, dass es wohl nicht auf Vinyl veröffentlicht wird, sonst wäre ein solches Cover umso schöner.


    Naja, wahrscheinlich hole ich es mir der Vollständigkeit halber doch, bzw. lasse es mir zum Geburtstag schenken!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Original von Pilsator2
    ... allerdings muss ich sagen, dass ich das Cover echt schön finde. Wenn ich das richtig sehe, gabs diese Version des Adlers bisher noch nicht, oder?
    Echt schade, dass es wohl nicht auf Vinyl veröffentlicht wird, sonst wäre ein solches Cover umso schöner.


    Vielleicht gibt es das Cover demnächst auch auf Baumwolle
    (T-Shirt)

  • Hörproben unter amazon.de, scheinen keine Neuaufnahmen zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...