10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • ich denke sowieso, dass von rar eine livedvd gemacht wird -gemäß dem Motto "alle vier Jahre wieder"


    Solange da Bremen bei ist, sonst werd ich das wie bei den anderen RAR DVDs halten und diese eben nicht kaufen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Find ich persoenlich dann aber echt mies! Wer braucht schon ne dritte rar dvd!!!
    -> KEIN MENSCH!!!
    Uns waere alln mehr geholfen wenn dieses krasse konzert welches n paar minuten alt ist, auf dvd kommt !!!

  • Leute... wartet doch einfach mal ab.


    Vor nem dreiviertel Jahr hat hier alles rumgezetert, weil alle wussten, dass es keine Specials neben der RaR-Party geben wird. Da wussten alle, dass es kein Doppelalbum mit irgendwas speziellem geben wird. Da wussten sogar alle, dass das Album im Herbst 2012 rauskommen wird. Ach und natürlich wussten alle, dass es keine Specials wie Club-Konzerte, Wohnzimmertour oder irgendwelche Special-Gigs (wie ne super Geburtstagsparty) geben wird. Und nun schreibt ihr hier in dem Thread, den es ja gar nicht gibt und heult schon wieder über eine Sache, die vielleicht komm, vielleicht nicht? Fakt ist, heute wurde wohl das gesamte Konzert gefilmt. Fakt ist, die Wohnzimmerkonzerte werden gefilmt. Fakt ist, RaR wird gefilmt. Und nun? Jetzt kommen hier wieder alle und wissen schon vorher, was alles passiert, um damit dann später wieder gewaltig auf die Fresse zu fliegen...


    Wartet doch einfach mal ab, was passiert, bevor ihr wieder selbige aufreißt und rumheult! Sorry für den Ton, der Frust-Rum tut langsam seine Wirkung, aber dieses ewige "die Hosen sind Kommerz, machen nie was besonderes und wir wissen im vornherein eh schon, dass alles scheiße ist!" geht einfach nur auf den Sack!


    Danke =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vielleicht sind sie ja so krass drauf und lassen lieber den "Rock im Park" Gig mitfilmen und veröffentlichen :P


    Ne Schmarrn, gracias Totenkopfgitarrist! Damit ist alles zum Thema "DVD" gesagt...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Es sollen tatsächlich ein paar Leute in einem günstigen Moment hinein gekommen sein...
    ... mit Freudentränen!
    ..


    JAAAAAA :):):):):):)


    Und Campino ist irgendwo außerhalb der Bühne unterwegs, man erkennt aber nicht genau wo.


    Ist das helle Licht ein Bengalo?


    ich habs fast komplett gefilmt mit diversen Wacklern drin weil er geanu da wo ich stand auf der Tribüne rumtunrnte und dann runter sprang. Ich wurde sehr unsanft von diversen Groupies die ihm die Haare wuscheln wollten weggeschubst.
    ich lad es gerad bei youtube hoch und poste dann den Link



    Ansosnten kannich nur sagen :geil, geil, geil

  • Such die weibliche Person mit der ich mit meinen Kumpel , wenn man vorm Schlachhof steht links davon vorm Fenster die meisten der Songs mitgegröllt hab!!
    Es war der Hammer, also daß was wir von draußen gehört haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hoernchen du bist echt reingekommen??? Glückwunsch!! Deswegen hab ich dich wohl auch nich gefunden!!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • gerade daheim
    muss jetzt pennen da morgen arbeit :(


    es war das beste hosenkonzert allerzeiten


    und der sound war der beste den ich bis jetzt gehöhrt habe


    fazit ende

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ja muss echt ein schönes Konzert gewesen sein.


    Die Set ist echt sehr gut.


    Aber wie soll ich das den verstehen, gab es also zwei Konzerte. Eins unten dann pause damit alle hoch konnten in die Halle oder wie darf man das den verstehen?


    Weil sonnst wäre es ja blöde gewesen.


    Bin schon gespannt auf Videos und Bilder von Leuten die da waren.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...