10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Zitat

    Original von luckas
    ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.


    Ich verstehe nicht, warum man den Konzerttermin bekanntgibt, wenn man sich (anscheinend) noch keine Gedanken über die Ticketvergabe gemacht hat. Es war doch wohl abzusehen, dass so ein besonderes Konzert die Fans in Aufregung versetzen wird und dass sich jeder fragt, wie das mit den Tickets sein wird. Es wäre viel besser gewesen, wenn sie mit der Bekanntgabe des Konzerts noch so lange gewartet hätten, bis geklärt ist, wie die Ticketvergabe ablaufen wird. Dann hätten sie alle Infos auf einmal rausrücken können, alle Unklarheiten wären beseitigt und der Betreiber des Clubs hätte seine Ruhe.

  • Zitat

    Original von djrj
    Nicht dass die die Tickets den Platten beilegen...


    Der 11.11.11... :D
    Der Vorverkauf beginnt wahrscheinluch um 11:11 Uhr und den ersten 1111 Platten, die bei Kaufmich gekauft werden liegen insgesamt 111 Karten bei... :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich glaube, ich nehme es ihnen nicht ab, dass sie sich noch keine Gedanken drum gemacht haben, wie sie das mit den Tickets lösen.
    Das soll sich nur gut anhören, à la "seht her, wie einfach und punkisch - also volksnah - wir noch sind, geben ein Konzert bekannt und haben keine Ahnung was dann folgt".
    Ja nee, is klar, wers glaubt... :rolleyes:


    Verkauft sich aber imagetechnisch gut. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Der 11.11.11... :D
    Der Vorverkauf beginnt wahrscheinluch um 11:11 Uhr und den ersten 1111 Platten, die bei Kaufmich gekauft werden liegen insgesamt 111 Karten bei... :D


    :D
    Was haltet ihr davon, den VVK wie beim SO36 zu organsieren, also einen Tag vorher oder auch wann anders direkt vor Ort? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
    Ich bin unschlüssig, was ich davon halten soll. Verlosen wäre sicherlich am fairsten!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ach, wie gut, dass der Termin tatsächlich wieder in meinen Ferien liegt - stellt sich noch die Frage, wie man an Tickets rankommt, aber tendenziell ist der Termin für mich machbar & das find ich hervorragend :)

  • Zitat

    Original von luckas
    ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.


    bist du sicher daß sie das wissen, wenn sie vorher schon Karten an Leute vergeben? Du schrubst ja irgendwo daß du schon eine hast. Ich gehe davon aus, daß du nicht der Einzige bist.
    Aber dann brauchen sie sich gar nicht mehr so viele Gedanken machen, bleibt nicht mehr viel über für normale Fans.

  • die beste lösung wäre wenn eine Leinwand draussen aufgebaut werden würde. so ist man (fast) mit dabei. auf den Bildern der Hompage vom Schlachthof sieht mir das draussen sehr geräumig aus. in dem Wohnzimmer thema schrieb auch schon jemand sinngemäss das man davor eine Party starten sollte. mein Kumpel und ich werden wohl so oder so kommen. ob mit oder ohne karte ist völlig gleich. dabei sein ist alles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...