10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • Also ich hab das Di morgen von nem Arbeitskollegen erfahren, der das aus der Bild (!) erfahren hat.. naja das nur nebenbei..
    Seitdem ich dann jedenfalls den kompletten Newsletter gelesen hab wächst die Euphorie in mir, einmal weil es bald wieder losgeht mit neuen Liedern und Tour und so, und halt speziell wegen dem 10.04... hab die ganze Zeit an dieses Szenario gedacht, und dann passiert das wirklich, GEIL! Gleichzeitig wächst aber auch die Befürchtung, keine Karten zu bekommen. War noch nie bei so nem Konzi dabei, wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr schnell knapp mit den Karten sein wird..,( naja außer 2000 / Markthalle Hamburg als Essen auf Rädern, aber das ging noch mit den Karten)In Bremen, also fast n Heimspiel für mich und dann auch noch an dem Ort, an dem es damals losging..
    Notfalls nehm ich mir an dem Tag wenn es Karten gibt dafür n Tag Urlaub, egal, ich MUß da hin..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Wenn es tatsächlich nur 150 Karten geben würde (von denen niemals alle in den VVK kommen) kann es nur eine Verlosung geben. Alles andere wäre Quatsch. Dann können die gleich einen Termin bekannt geben wann Campino die Tickets von einer Brücke wirft und unten kann sich das Volk darum schlagen.


    Da es dazu aber nicht kommen wird glaube ich eher das es sich um den größeren Saal handelt oder es nach dem Schlachthof Konzert noch ein paar weitere offizielle Konzerte in der BRD gibt mit Kapazitäten von 1000-2000 Menschen, sodass man eine reelle Chance auf Karten hat.

  • Ich glaub schon das es ne spezielle Aktion für die Karten geben wird.Gerecht kann es auch schlecht sein,wahrscheinlich müsste der Schlachthof dann eine Kapazität von mindestens 100.000 Leuten haben!Zu so einem besonderen Anlass würden doch alle irgendwie gern hin!Ich auch!! :D Na ja abwarten!!

  • das fände ich nur gut, wenn ich am 10.04. geboren wäre. bin ich aber nicht. :rolleyes:
    mal ernsthaft: ich denke es läuft auf einen Online-Vorverkauf hinaus, der wieder mal im Chaos und mit vielen gefrusteten Fans endet.


    Ich sage mal voraus, dass an diesem Tag hier im Forum ein neuer Rekord aufgestellt wird, was die Anzahl der Posts angeht.


    Zitat

    Rekord: 1059 Beiträge am 06.12.2008


    Vielleicht erinnert sich noch jemand, am 06.12.2008 wurden die Tickets für die Weihnachtskonzerte 2009 verkauft. :D

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Wie wäre es...wenn alle am 10.4. Geborenen Karten bekämen? Wenn das zu viele sein sollten... Auslosen. Und wer gar am 10.4.1982 geboren ist, sollte bevorzugt werden!


    Walter
    (geboren am 16.8.)


    Tip sofort einreichen!!!! Gute Idee!!! :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab zwar an den Tag Geburtstag, aber auch wenn ich nicht hätte, würde ich den Vorschlag so unterschreiben. ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Hab zwar an den Tag Geburtstag, aber auch wenn ich nicht hätte, würde ich den Vorschlag so unterschreiben. ;)


    Ich glaube dir kein Wort!


    Onlineverkauf? Das kannst du vergessen, wenn zig tausend Leute versuchen ein paar hundert Tickets zu kaufen.


    Verlosung ist das einzig wahre. Alles andere wäre unfair.


    Man könnte daraus auch eine Sammlung für einen Wohltätigen Zweck machen:


    Jeder der ein Ticket will soll 10 oder 20 Euro spenden. Unter allen Spendern werden die Tickets verlost.
    Da könnten leicht 100.000 Euro bei rum kommen.


    Was spricht dagegen?
    Auf diese Art und Weise hätte jeder auch mit wenig Geld eine Chance und wenn man nicht gewinnt hat man wenigstens eine gute Tat getan.



  • DAS finde ich mal eine echt gute Idee. :daumen:
    Und denen, die leer ausgehen, könnte man dann immernoch ´nen "einkalkulierten" Trostpreis zukommen lassen, damit das Geheule sich in Grenzen hält.
    Und wenn´s ein limitierter Aufkleber wäre mit dem Spruch - "Bis zum bitteren Ende GEHOFFT..." ;)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Meint ihr nicht, dass der Kartenverkauf in etwa so aussehen wird wie beim SO36-Konzert? Online macht für mich ganz wenig Sinn!


    Wobei ich die Idee mit der Sammlung für nen guten Zweck auch stark finde:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat

    Original von djrj
    Man könnte daraus auch eine Sammlung für einen Wohltätigen Zweck machen:


    Jeder der ein Ticket will soll 10 oder 20 Euro spenden. Unter allen Spendern werden die Tickets verlost.
    Da könnten leicht 100.000 Euro bei rum kommen.


    Was spricht dagegen?
    Auf diese Art und Weise hätte jeder auch mit wenig Geld eine Chance und wenn man nicht gewinnt hat man wenigstens eine gute Tat getan.


    Ganz ehrlich: Ich würde den Vorschlag mal direkt an JKP/KKT schicken! Finde ich echt gut.

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Ich verstehe die ganze Diskussion und Spekulation nicht. Die Band weiß mit Sicherheit schon, wie man die Karten unters Volk bringt.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...